Hallo,
Heut war ich in der Sneak. Kostet ja nur 3,50€ das kann man sich ja mal geben! Sitzen also drin und sind gespannt, auf einmal sehen wir: Deutsche Credits. Oh nein, ein deutscher Film! Dann der Titel "Besser als Schule". Wir ziehen ernsthaft in Erwägung, den Saal nach 2 Minuten zu verlassen. Was sind schon 3,50€.
Nach dem Filmgenuß muss ich allerdings zugeben dass er lange nicht so schlimm wie befürchtet ist, vielleicht hat die Tatsache dass ich mit Ultra-Mist gerechnet habe dazu beigetragen, dass ich ihn eigentlich ziemlich gut fand. Nette Boy-Meets-Girl-Lovestory mit netten Ideen dabei, dann die ganze Star-Sache (Der Held konkurriert mit einem Superstar um "sein" Mädchen!), technisch auch nicht schlecht gemacht. Einzig und allein der Erzähler Gonzo hat bei mir einen Brechreiz ausgelöst. Der Kerl hat SO eine unangenehme Stimme!
Muss sagen dass ich sehr positiv überrascht war, und die Hauptdarstellerin Dana sah einfach umwerfend gut aus *staun*
Krass wie perfekt man ausschauen kann... hat mich fast umgehauen immer diese Großaufnahmen.. aber lassen wir das.
PS: Habt ihr auch die Erfahrung, dass Filme besser wirken wenn man in der ersten Reihe (oder einer der ersten) sitzt, auch wenn die billiger sind? Ich finde da wirkt alles viel stärker, weils lauter ist, weil man den Rand der Leinwand nicht mehr sieht und darin eher mittendrin als nur dabei ist.. habe beschlossen nur noch im Parkett zu sitzen!

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen