Hat jemand von Euch den Film schon gesehen?Ich möchte nächste Woche den Film sehen. Mich würde Eure Meinung dazu interessieren.Die ersten Kritiken waren herausragend.Und die Darsteller versprechen auch einiges(Gene Hackmann, John Cusack....)!
Hat jemand von Euch den Film schon gesehen?Ich möchte nächste Woche den Film sehen. Mich würde Eure Meinung dazu interessieren.Die ersten Kritiken waren herausragend.Und die Darsteller versprechen auch einiges(Gene Hackmann, John Cusack....)!
Die meiste Zeit meines Tages verbringe ich damit die Abscheu vor meinen Vorgesetzten zu verbergen...(American Beauty)
War bei mir die erste Grishamverfilmung die ich gesehen habe ohne vorher das Buch zu lesen und ich wurde nicht enttäuscht. Die Geschichte an sich ist überaus interessant, vor allem natürlich Easters Plan. Darstellerisch gibts ebenfalls nur Positives zu vermelden, denn die beiden Hauptdarsteller Cusack, vor allem aber Hackman liefern sehr gute Leistungen ab, aber auch die anderen waren nicht schlecht, auch wenn ich von Hoffman besseres gewohnt bin. Das einzige größere Manko des Filmes war meiner Meinung nach die Vorhersehbarkeit, denn schon nach ca. 1/3 des Films war die Motivation von Cusack klar und somit war einfach ein Großteil der Spannung dahin. Längen gabs zwischendurch auch ein paar, aber ansonsten ein gelungener Gerichtsthriller.
Life ain't about how hard you can hit. It's about how hard you can get hit and keep moving forward.
hab den film noch nicht gesehen, aber da ich sowieso gerne grishamsachen sehen (und auch lese), ist es sowieso ein muss für mich
evil sleeps, but never dies
Cusack mal wieder Weltklasse, ansonsten ist der film für mich nicht mehr als solides mittelmaß...an vergleichbare filme wie *eine frage der ehre* oder *die jury* kommt er nicht ran.
Wie schon KeyzerSoze gesagt ist er recht vorhersehbar, dadurch geht natürlich die meiste spannung verloren.
Lesezeichen