Auf Brad Anderson's "The Machinist", der dieses Jahr auf dem 'Sundance Filmfestival' sehr gute Kritiken bekam, bin ich äußerst gespannt. Worum es in diesem Thriller geht?:
imdb schreibt: The Machinist is the story of Trevor Reznik, a lathe-operator who is dying of insomnia. In a machine shop, occupational hazards are bad enough under normal circumstances; yet for Trevor the risks are compounded by fatigue. Trevor has lost the ability to sleep. This is no ordinary insomnia.
Seitdem ich Christian Bale in "American Psycho" gesehen habe bin ich von seinen schauspielerischen Fähigkeiten überzeugt, nur hier macht es mir langsam Angst. Denn nachdem man ihn in "The Machinist" gesehen hat muss man sich doch fragen wie weit die mit 'method acting' noch gehen?
Den Trailer könnt ihr hier bekommen, und selbst feststellen was Bale für diese Rolle getan hat.
Ich bin ja mal gespannt ob und wann es dieser Film in die deutschen Kinos schafft.

LinkBack URL
About LinkBacks
Ich kannte Bale bisher eher als muskulösen, mindestens normal genährten mann... jetzt so mager, das is echt allein schon beängstigen. Wann wurde der film eigentlich gedreht? Ich will mir das training und das nahrungsprogramm zum körperaufbau für die 'Batman begins'-dreharbeiten ja garnich vrostellen...

Lesezeichen