Seite 2 von 22 Erste 123412 ... Letzte
Ergebnis 11 bis 20 von 214

Thema: Saw

Regisseur

Re: Saw

Nee, ich glaub die anderen Trailer waren bisschen krasser vom Inhalt. Hab mir jetzt sagen lassen es seien einige schon recht fertig und ziemlich bleich aus dem Kinosaal gekommen.. auch wenn ich aufgrund meines Vorwissens auf mehr gefasst gewesen bin muss ich aber auch sagen, dass der Film durchaus heftig auf einen wirken kann.

Regisseur Moderator Avatar von Matt

Interessant ist ja auch, dass sich die Handlung des Filmes über die komplette Spielzeit in einem Raum stattfindet. Woher kann ich denn diese "krasseren" Trailer bekommen, hat jemand einen direkten Link?
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

Hauptdarsteller

@Matt: Die "krassen" Trailer sind glaub ich auf der Seite, deren Link Argonaut ganz oben gepostet hat. Kann sein das Du die erstmal downloaden mußt.

Zum Inhalt:

Im ersten Trailer sitzt ein nackter Mann in einem Käfig aus NATO-Draht. Er hat nur wenig Zeit sich daraus zu befreien und eine Tür mit Zeitschloss zu erreichen, die aus der Falle führt.
    Das Problem ist: Das wird er nicht schaffen ohne sich lebensgefährlich zu verletzen.

Im zweiten Trailer hat eine Frau eine Art Käfighelm auf dem Kopf, der mit einer Bombe verbunden ist.
    Sie sitzt auf einem Stuhl. In ein paar Meter Entfernung liegt vor ihr ein Mann auf dem Boden. Dieser scheint wach aber irgendwie gelähmt zu sein. Wenn Sie sich von ihrem Stuhl erhebt oder versucht die Bombe zu entfernen, aktiviert sie einen Zeitzünder.
    Den Schlüssel zu dem Käfighelm mußte der Mann auf dem Boden herrunterschlucken.
    Der Frau steht ein Messer zur Verfügung, um an den Schlüssel heranzukommen.
    Da sie ausversehen die Bombe aktiviert, muß sie sich nun beeilen.

Beide Kreationen sind nicht zur Nachahmung empfohlen!!!
    ...auch nicht den Freunden von"Jackass".

Trotzdem: 5 von 5 Totenköpfe für den Unterhaltungswert.

Regisseur

Nebendarsteller

Hab ich das eigentlich richtig verstanden, dass der Apparat an dem Kopf der Frau mit ihrem Mund verbunden ist und diesen aufreißt wenn er losgeht ??? Wenn ja *schauder*

Wann kommt der in die Kinos oder auf DVD ???
    Does it come in black ???

Regisseur Moderator Avatar von Anne

Irgendwie...will ich den Film nicht sehen...
    I like it. It's got that "It's-a-cruel-world-let's-throw-ourselves-in-the-Abyss"-Type ambience...

Hauptdarsteller

Ja, bei genaueren Hinsehen scheint es sich dabei um eine Art Bärenfalle zu handeln, die Mund und Rachen förmlich auseinander reißt.
    Doch keine Bombe... welch´ ein Glück!

Regisseur

Allein die Vorstellung lässt es einem eiskalt den Rücken runterlaufen.. er nennt es sogar "eine Art inverse Bärenfalle".

Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze

Habe den auf dem FFF gesehen und war doch etwas enttäuscht, denn der Film ist im Grunde gar nicht so heftig wie der Trailer den Anschein macht. Ebenso spielt die Geschichte eben nicht nur in einen Raum, da man auch Nebenhandlungen und Rückblicke der einzelnen Charaktere zu sehen bekommt, ebenso die zeitgleiche Ermittlung der Polizei nach dem Killer. Wie gesagt: Die Idee ist klasse, die Umsetzung ist auch weitestgehend gut, aber es fehlt der nötige Thrill der einem Fingerabdrücke in den Sitz brennt. Die letzte Szene hätte man sich dann auch komplett sparen können; fand ich dann doch etwas lächerlich. Aber ansonsten ein wie ich finde guter Thriller.
    Life ain't about how hard you can hit. It's about how hard you can get hit and keep moving forward.

Regisseur

Hab mir bewusst nich alle Trailer angeschaut, dann kommt der Film doch recht heftig rüber.. is halt blöd wenn man aus den Trailern schon alle krassen Sachen kennt, klar fehlt dann die Wirkung..

Von Phone Booth wurde auch behauptet der würde nur in der Telefonzelle spielen, stimmt ja genausowenig.. und?

Was meinst du eigentlich mit dieser "letzten Szene"? Fand nämlich den Schluss recht gut sogar..

Seite 2 von 22 Erste 123412 ... Letzte

LinkBacks (?)

1. 20.12.2010, 14:03

Besucher fanden diesen Beitrag durch eine Suche nach:

saw erklärung

saw zeitachse

saw ungereimtheiten

smiley gerader mund

saw logikfehler

smilies mit geradem mund

smileys mit geradem mund

Smiley mit geradem Mund

saw komplette handlung

ungereimtheiten bei sawalpträume wegen sawsaw apparaturen bauplänesaw alpträumeverletzen sich darsteller von sawsaw erklärung alle teile

Stichworte

Lesezeichen