Für die 13.!!Zitat von Argonaut
Für die 13.!!Zitat von Argonaut
This is what comes of blood for blood, Hector. Sangre por sangre.
Kritik zu Punisher: War Zone:
Oh Lexi, du wolltest uns Jungs etwas Gutes tun und ein Film für echte Kerle machen. Was ist nur daraus geworden? Ich wollte den Film wirklich auf Teufel komm raus gut finden, weil ich dachte, dass durch das düstere, urbane Umfeld und die kompromisslose, harte Action eine würdige Punisher-Verfilmung zustande kommen würde. Tja die Slapstick-Action war auch wirklich unterhaltsam, aber sobald die Action mal ausgesetzt hat, kam das nackte Grauen zum Vorschein. Story-mäßig war es das Genre-Übliche, was noch zu verkraften gewesen wäre, aber die Dialoge und das Schauspiel der beteiligten Leute war echt fürchterlich. Ich bin zwar seit Rome auch in der 'Ray Stevenson'-Fanzone, aber sobald der Punisher bei den Flashbacks oder dem kleinen Mädchen emotional wurde, konnte ich nur genervt wegschauen. Viel schlimmer war aber das grottige Schauspiel von Dominic West und Doug Hutchison. Ironisches Overacting hin oder her, aber ihre Verkörperung der beiden Schurken war einfach nur noch grenzdebil. Klar kann man bei einem B-Movie Actionfilm nicht denselben Anspruch haben, wie bei einem Film wie Heat, aber aufgrund meiner Erwartungen hatte ich mir auch bei den Nicht-Actionszenen ein gewisses Unterhaltungsniveau erhofft. Punisher: War Zone ist somit nur dann erträglich, wenn man von Actionsequenz zu Actionsequenz vorspult und den uninteressanten Rest total ausblendet. Deshalb muss ich leider sagen, dass dieser Film zwar der härteste Punisher-Film ist, aber auch gleichzeitig der dämlichste (in Anbetracht, dass ein Dolph Lundgren-Film in dieser Reihe dabei ist, will das schon etwas heißen).
Kannste tanzen? - Ja!?! - Dann tanz ab!
Blog (Letztes Update am 26.09.10)
word!Zitat von CallMeDude
![]()
und der mit Dolph ist immer noch der beste. schon wahnwitzig irgendwie.
Right. It's nine o'clock. They're probably home watching the X-Files.
Ich glau ich muss mir den Film nochmal anschauen. Ich fand den gar nicht sdo beschissen. Klar war der Film nicht gut aber an manchen Stellen konnte er mich unterhalten. Ich schreib hier noch mal was nach meiner Zweitsichtung
Es gibt keinen Teufel, nur Gott wenn er getrunken hat.
Fand den jetzt eigentlich auch den besten der 3 (und ich habe am Samstag alle 3 in chronologischer Reihenfolge angesehen)...
Der Dolphie-Film war mir zu sehr auf tumbes Geballere fixiert.
Die Thomas Jane-Version ist teilweise langatmig und lahmarschig, aber ansonsten gefällt mir der recht gut.
Der neue Stevenson-Kracher geht am meisten ab und ist von daher am kurzweiligsten und unterhaltsamsten...und etwas anderes erwarte ich von einem Punisher-Film im Grunde auch gar nicht (bin kein Fan der Comics...sorry).
Man muss aber beipflichten, wenn jemand sagt dass die ruhigen Momente nicht gerade berauschend gespielt wurden...in diesen Szenen habe ich mir Mr. Jane zurückgewünscht (auch, weil ich für Ray Stevenson nur schwer Sympathie aufbauen konnte). Ansonsten gab es noch diesen miesen Spezialeffekt (Rakete VS Parcours...anyone?), aber alles andere empfand ich als OK bis sehr unterhaltsam, weswegen ich wie Keyzer bei einem weiteren Film dieser herrlich überdrehten, comichaften Art sicherlich auch wieder dabei wäre!![]()
Ich war auf einer einfarbigen Hochschule. Einer sogenannten "Üni"...
NEU: MovieCops auf Schwyyzerdüütsch mit der "Akte 38" (21.05.12)
Rakete vs. Parcour war der Lacher des Filmes![]()
Life ain't about how hard you can hit. It's about how hard you can get hit and keep moving forward.
Klar: ein Lacher ist es allemal!
Aber man hätte sich vielleicht beim Design des Effektes etwas mehr Mühe geben können...passte IMO nicht so sehr zum Look des restlichen Filmes.
Andererseits: ist nur'n Detail!![]()
Ich war auf einer einfarbigen Hochschule. Einer sogenannten "Üni"...
NEU: MovieCops auf Schwyyzerdüütsch mit der "Akte 38" (21.05.12)
Lesezeichen