Als ich Stewarts negative Kritik gelesen hab, hab ich richtig Lust auf den Film bekommen. Und ich fand ihn Klasse
Die Story ist nicht gut, logo, aber so schlecht wie erwartet auch nicht. Und was mir am Film gefällt: Er ist richtig hemmungslos brutal. Nicht so Kindergartengewäsch, das da sind echte Gangster. Das sind Mistkerle die kleine Jungs foltern. Der Ganze Film wirkt düster, gewalttätig, und bei einigen Szenen hat man fast Angst hinzuschauen, so realistisch ist es. Keine Kill Bill- Gewalt, sondern Pulp Fiction- Gewalt.
Ich kenne die Comicvorlage (mal wieder) nicht, aber ich fand ihn echt nicht schlechtEinige sehr coole Einfälle, wie man den Bösewichtern eins auswischen kann. Und er räumt mit dem Vorurteil auf, dass alle Schwulen im Grunde nette Kerle sind.
Erwartet nicht zu viel. Aber anschauen könnt ihr ihn euch getrost. Verflucht viele coole Sprüche zum richtigen Zeitpunkt.

LinkBack URL
About LinkBacks
Einige sehr coole Einfälle, wie man den Bösewichtern eins auswischen kann. Und er räumt mit dem Vorurteil auf, dass alle Schwulen im Grunde nette Kerle sind.

Lesezeichen