.. heisst der neue Film mit Robert Redford, Helen Mirren und William Defoe in den Hauptrollen. Mischung aus Entführungs- und Familiendrama. Und um den Film mit einem Wort zu beschreiben: Brunzlangweilig! So, stay away from this Picture.
.. heisst der neue Film mit Robert Redford, Helen Mirren und William Defoe in den Hauptrollen. Mischung aus Entführungs- und Familiendrama. Und um den Film mit einem Wort zu beschreiben: Brunzlangweilig! So, stay away from this Picture.
Ich hatte hier vor einiger Zeit den Trailer gesehen und fand ihn nicht besonders interessant. Hat man Alles so oder so ähnlich schon mal gesehen (siehe "Kopfgeld").
Der gute Robert Redford scheint bei der Projektwahl für sich selbst nicht mehr ein so gutes Händchen zu haben. Dabei stützte ich mich jetzt auf die Aussage von Thomas und Redfords letzte Filme "...Bagger Vance", "Der Pferdeflüsterer" usw.
Normalerweise ist Robert Redford ein sehr engagierter Filmemacher, der unter anderem das Sundance-Filmfestival ins Leben gerufen hat, um eine Alternative zum Popcornkino zu bieten.
Da ich bisher eher schlechtes von dem Film gehört habe, waren meine Erwartungen trotz der beiden Hauptdarsteller, die ich sehr gerne sehe, eher gering. War vielleicht ganz gut so, denn so wurde ich positiv überrascht. Der Film lebt meines Erachtens von seiner ruhigen und daher gerade spannenden Inszenierung, ebenso natürlich wie von den Darstellerleistungen Redfords und Dafoes, die sich im Wald ein packendes Duell liefern. Jedoch hätte man sich mehr auf diese beiden Charaktere konzentrieren sollen, da das Drumherum größtenteils sehr zäh ist und das schon ruhige Tempo des Filmes noch langsamer macht. Dennoch bleibt der Film am Ende bei mir noch knapp über dem Durchschnitt.
Life ain't about how hard you can hit. It's about how hard you can get hit and keep moving forward.
Ich habe gerade gemerkt, dass es doch ein Topic zu dem Film gibt.
Ich kopiere meinen Kommentar einfach nochmal hier rein.
Habe ich vorletzte Woche in der Sneak gesehen. Ein sehr langweiliger Film, Redford und Dafoe latschen den ganzen Film über durch den Wald und reden, aber es passiert nichts. Deswegen fand ich diesen handlungsarmen Film auch mehr oder weniger sinnlos. Schade, eigentlich.
Lesezeichen