sehr witzig,mir is wieder eingefallen,dass das "die tiefseetaucher"heißtZitat von vom Wyatt Earp der Bruder
sehr witzig,mir is wieder eingefallen,dass das "die tiefseetaucher"heißtZitat von vom Wyatt Earp der Bruder
http://www.scream-fanpage.de.vu
Mal im Ernst:Ihr könnt ja mal vorbeischauen und mir schreiben,wie ihr sie findet.
ROFL!
was. für. ein. genialer. film.
People say that when someone says something like that, it's because they're jealous. But it still hurts. It hurts bad.
Anderson hat es doch irgendwie geschafft sein eigenes Genre zu kreieren, für das noch ein Name gefunden werden muss. Ganz gleich wie diese Mischung aus Melancholie und einer schönen Erinnerung an vergangene Tage wohl heißen mag, seine Filme liebe ich über alles!
If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)
Aktuell läuft er nun auch gerade bei Premiere, da habe ich ihn jetzt das erste Mal geguckt
Einer der besten Filme. die ich dieses Jahr gesehen habe, großes Kino!
Schräge Story, gute Darsteller, fürwahr fantastische Settings, einfach klasse.
Und dies von mir, der ich - im Gegensatz zu vielen - mit Murray in "Lost in Translation" nur wenig anfangen konnte (der war mir doch zu lahm).
"Die Tiefseetaucher" hingegen haben viel mehr Pep.
jetzt nochmal kurz trotz müdigkeit reingeschaut. und nochmal gepostet:
was. für. ein. genialer. film.
anderson ist ein einzigartiger regisseur. er hat eine völlig neue art film erfunden. PURE GENIUS!
Lesezeichen