Ich weiß, es ist noch sehr früh, aber es wurde schon der Moderator der Oscarverleihung bekanntgegeben und wollte euch nicht vorenthalten, dass Chris Rock nächstes Jahr sein Debut als Moderator der Academy Awards geben darf.
Ich weiß, es ist noch sehr früh, aber es wurde schon der Moderator der Oscarverleihung bekanntgegeben und wollte euch nicht vorenthalten, dass Chris Rock nächstes Jahr sein Debut als Moderator der Academy Awards geben darf.
Life ain't about how hard you can hit. It's about how hard you can get hit and keep moving forward.
Och nöööööö....![]()
I like it. It's got that "It's-a-cruel-world-let's-throw-ourselves-in-the-Abyss"-Type ambience...
nich dein Ernst? was isn mit Billy Crystal? na die Verleihung lass ich denn gleich ma aus. Rock is doch kein Moderator vom Schlage eines Crystal.
TOP: gradlinig erzählte Filme, Filme mit Schauspielprominenz aus Hollywood
FLOP: Filme die mehr Fragen aufwerfen als sie beantworten, geschmackloses Splatterzeugs und verstaubte Uralt-Tricks von Ray Harryhausen wie etwa King Kong von 1930.
Who the f*ck is Chris Rock???
Es ist einer von diesen drei:
![]()
Ich denke mal das ist der aus der Mitte.
Find ich nicht schlecht das er das moderiert. Ich denke die werden die Show mit Verzögerung und vielen Piep Tönen zeigen. Denn schüchtern ist der Rock nicht.
Finds gut.
Ich finde es auch gut. Die Organisatoren reagieren damit wohl auf den deutlichen Abwärtstrend der letzten Jahre Woopy Goldberg, Steve Martin und Billy Chrystal haben sich doch abgenutzt, besonders dieses Jahr fand ich Chrystal richtig schwach. Die MTV Movie Awards hat Chris Rock ja schon 2mal moderiert, sehr gelungen wie ich finde. Ob er jedoch zu einem Anlass wie der etwas festlicheren Oscars passt werden wir sehen. Ich würde sagen erstmal eine Chance geben, bevor man gleich wieder was zu meckern hat.
Ach, egal wer's moderiert, hauptsache Scorsese räumt mit Aviator ordentlich ab :P
If it wasn't this... it'd be something else.
Hoffentlich wird Johnny Depp jetzt endlich für seine fantastischen Schauspielkünste jetzt auch mit einem Oscar belohnt. und zwar noch 2005!
Hollywood sollte sich wircklich schämen!!!!
Letztes Jahr war er ja sooooo knapp davor und es hat doch nicht geklappt.![]()
Johnny Depp ist in der Tat reif für den Oscar - aber nicht mit "Fluch der Karibik".
Des weiteren halte ich mich an Billy Wilder's Spruch:
"Filmpreise sind wie Hämorrhoiden. Irgendwann bekommt sie jedes Arschloch"
"Es gibt keine Grenzen. Nicht für den Gedanken, nicht für die Gefühle. Die Angst setzt die Grenzen." Ingmar Bergman
Lesezeichen