Wie ich gesehen habe, war ja schon mal ein Thread für diesen Film offen, der dann aber leider wieder geschlossen wurde. Okay, es kamen auch keine wirklichen Kritiken drin vor, aber naja...
Da der Film ja gestern in Pro7 lief, dachte ich mir, könnte man ja eventuell noch mal einen Thread für den Film aufmachen.
Ich persönlich fande ihn sehr schön, auch wenn ich eigentlich eher weniger für 'Tanzfilme' oder sowas in der Art bin. Mich hat der Trailer irgendwie gereizt und da gestern nichts besseres kam, hab ich mir den Film mal angeschaut. Wie gesagt, ich fande ihn echt toll und habe ihn mir heute morgen, als die Wiederholung kam, auch aufgenommen. Nicht nur, dass es ums Tanzen geht, nein, der Film beinhaltet auch noch ein wenig die Beziehungen zwischen "Weiß und Schwarz".
Die Schauspieler kannte ich zwar vorher noch nicht wirklich, fande aber, dass sie trotz alledem eine tolle Leistung abgegeben haben. Wer den Film auch interessant fande, oder gar nicht, kann sich ja hier melden und eine Meinung dazu abgeben. (Ich hoffe, sie fällt nicht so aus, wie in dem anderen 'Save the last dance'-Thread).
LG,
Sheltie

LinkBack URL
About LinkBacks
aber jedem das seine... 
Lesezeichen