Entschuldige, es ist Süd-Korea. Auf der DVD von Staffel 1 ist ein Bericht dazu drauf, oder ich habe es in einer der Bonusfolgen gesehen. Irgendwo wurde es jedenfalls mal erwähnt.
Entschuldige, es ist Süd-Korea. Auf der DVD von Staffel 1 ist ein Bericht dazu drauf, oder ich habe es in einer der Bonusfolgen gesehen. Irgendwo wurde es jedenfalls mal erwähnt.
I will hurt you for this. The day will come.
Your joy will turn to ashes and you will know the debt is paid.
Ach, ching chang chong, ist doch alles dasselbe. :wink:
Right. It's nine o'clock. They're probably home watching the X-Files.
du hast schon einen sehr seichten humor muss ich sagenZitat von Argonaut
alle spiderpigjokes sind eh seit dem trailer total fad.....außerdem ist das lediglich ein billiges pendant zum hummer, den homer mal als haustier hatte (DAS war witzig!)....wie bereits gesagt....kann ja sein, dass borat, mr. bean 2 und simpsons im kino blockbuster waren...wer aber die episoden aus der serie kennt wird eigentlich meist enttäuscht....
was mich auch nervt bei dem film ist die darstellung meiner lieblingsfigur homer j. simpson....er ist hier einfach nur noch dumm...auf keine liebenswerte art und weise wie das oft in der serie der fall war
mariuhana kills.....i love that shit
Schon immer gehabt. Eine meiner Lieblings-Simpsons-Szenen ist, als Lisa Homer den Roboter (Linguo) zeigt, der Grammatik verbessert:Zitat von kingofwhitecastle
Homer: Me like beer.
Linguo: I like beer.
Homer: Aww, he likes beer!
(He pours some beer into Linguo's mouth.)
![]()
-"Shoot him again"
-"What for?"
-"His soul is still dancing"
so, endlich zu ende gesehen
fazit:
die geschichte war extrem schlecht und hätte durch aliens, bush, arnie oder mr burns ersetzt werden sollen als bösewicht dieses film....
und dann....wo zum teufel waren milhouse und ralph? über die kann man so super lachen.....wo zum teufel waren burns und smithers? wiggum, troy mclure, skinner, selma und patty, lionel hutts, willy der hausmeister, krusty.... ich meine klar....es ist ein simpsonsfilm, aber hauptsächlich nur die 5köpfige simpsonsfamily zu zeigen war fahrlässig...
was mir auch deutlich wurde im verlauf des films...der heldenstatus der simpsons....hätte man mitte der 90er einen simpsonsfilm gemacht, wären wohl die kids als vor allem der freche bart die alleinigen helden des films geworden....heute ist anscheinend nur noch homer der megaheld....naja...
bis auf homer kamen hier absolut alle zu kurz...man hat so gut wie nichts neues über die anderen erfahren...
bart war so frech wie meine großmutter...also so gut wie gar nicht....lisa war diesmal so weise wie ein toastbrot....
mit das langweiligste was ich bisher von den simpsons gesehen habe....das reichte wirklich locker an gewisse staffeln ran die sehr schlecht waren
3.8 von 10
als simpsonfan rate ich zwar keinem ab diesen film zu gucken...wie auchaber ihr erfahrt nichts neues und werdet unbefriedigt nach hause gehen
der größte fehler war für mich einfach, dass die simpsons hier zu 100 % im plotfokus waren.....wir wissen doch alles über die simpsons.....das springfielduniversum ist für mich durch diesen film definitiv nicht größer geworden....absolute geldverschwendung und beleidigung für jeden wahrensimpsonsfan
das ist fast schon älter als dein account =P bei youtube ist übrigens auch der ganze film onlineZitat von Thomas
l
Gestern ist ein extrem seltsamer Fall eingetreten, hätte ich niemals nie für möglich gehalten:
Ich habe bei Transformers mehr gelacht als bei dem Simpsons-Film.
Kein Film hat mich in den letzten Jahren, im Bezug auf meine Erwartungen, so übermäßig enttäuscht wie The Movie. Ich habe wirklich so gut wie garnicht gelacht, empfand vieles als zu sehr von der Serie entfernt, unoriginell, lahm, lausig. Pfui. Als 10-jähriger hätte ich mich vielleicht amüsiert.
I will hurt you for this. The day will come.
Your joy will turn to ashes and you will know the debt is paid.
Ich war gestern drin und kann das genaue Gegenteil behaupten. Ich habe eigentlich 90 Minuten lang Spaß gehabt, habe sehr viel gelacht und wurde glänzend unterhalten. Manchmal habe ich auch das Gefühl dass manche "Simpsons-die Serie" Fans schon von vornherein mit der Einstellung in den Film gehen, dass er nicht an die Serie rankommen kann. Man muss sich auch mal von der Vorstellung lösen, dass ein 90 Minuten Film all das, was die Simpsons in 18 Jahren erschaffen haben, vereint und jeder Charakter gleich intensiv behandelt wird. Eine Serie hat da ganz andere Möglichkeiten als ein Film.
Mein Fazit für den Film fällt jedenfalls sehr positiv aus.
"It can't rain all the time"
-Eric Draven-
schau dir mal mr. bean's holiday anZitat von Tetshuno
ich dachte der sei schon shice aber die simpsons können da mithalten
ich stimme dir zu 120% zu...mir kams wirklich so vor als ob man die schlechtesten writer für diesen film engagiert hätte
Lesezeichen