Tja, der Teaser ist auch so gut wie nichtssagend. Seit geraumer Zeit tun einem die neueren Folgen in der Seele weh.Zitat von timon
Tja, der Teaser ist auch so gut wie nichtssagend. Seit geraumer Zeit tun einem die neueren Folgen in der Seele weh.Zitat von timon
Homer auf der Leinwand, göttlich. Die Vorfreude tötet sogar die Gewissheit, dass die Story auf Spielfilmlänge gedreht einfach nur schlecht werden kann.
Wir stehen selbst enttäuscht und sehn betroffen / Den Vorhang zu und alle Fragen offen.
Zitat von Argonaut
hmm. stimmt. ist ja vom selben tag. ich habe einfach gepostet, ohne damit zu rechnen, dass noch jemand das wichtig gefunden haben könnte.
den teaser gibt's übrigens hier zu sehen:
http://www.moviemaze.de/media/traile...ons-movie.html
....aber...es lohnt sich nicht ihn zu schauen, er ist sch...kurz und völlig nichtssagend, da kann ich mich nur anschließen...wieso machen die so ein geheimnis draus?
ein teaser hat auch nichts zu sagen. Ich fand Homers zwei Sprüche ziemlich witzig - auch wenn der Stil von South Park (zur Abwechslung mal andersrum) geklaut ist (remember: "state of the art 3d animations.." - und dann cartman mit einem kleinen tanz)
natürlich hat der teaser was zu sagen. nämlich dass der film am 27. juli 2007 in die kinos kommt. das hast du vorher bestimmt nicht gewusst.Zitat von kranichjäger
Zitat von heat
hm, das ist ein argument, doch, ich hab es gewusst, irgendwo gelesen.
ich hab halt lang nicht mehr so nen kurzen und knappen teaser gesehen![]()
Dieser kurze "Vorspann" (aka couch-gag) ist doch wunderbar, mir ist es mitlerweile eigentlich gleich worum es in dem Film geht. Freue mich dennoch sehr, vor allem weil die aktuelle Staffel wieder zeigt warum diese Serie so großartig ist!
If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)
"Nein!"
"Haa-Haa!"
"Hmrrr..."
"Exzellent."
Freu, freu, ich lieb die Simpsons über alles, gesehen seit der Erstausstrahlung in Deutschland und jede Folge min. 4x gesehen. Obwohl sich die neueren Staffeln zugegebenerweise auf pure Gags reduziert haben, freu ich mich saumäßig über einen Kinofilm!!!!
Right. It's nine o'clock. They're probably home watching the X-Files.
Also ich weiss nicht. Simpsons sind irgendwie schon kultig und einen Kinofilm daraus zu machen irgendwie nachvollziehbar.
Ich frage mich nur, was der Film für einen Besucherkreis ansprechen soll.
Ein Kinderfilm ist es nun sicherlich nicht. Und ob sich Erwachsene, die nicht regelmäßig die Serie oder auch gar nicht sehen in Scharen entscheiden werden, in den Film zu gehen, glaube ich auch weniger.
Daher denk ich mal, wird eher ein Flop werden.
Sie finden ich texte Müll?
Tel: 0800-HeulHalt
Lesezeichen