Ich habe den Film noch nicht gesehen, aber werde das bstimmt bald ändern. Der Film reizt mich weil er irgendwie anders ist als alles andere!! Und ich liebe Schokolade :P :P !!!!!!!
Ich habe den Film noch nicht gesehen, aber werde das bstimmt bald ändern. Der Film reizt mich weil er irgendwie anders ist als alles andere!! Und ich liebe Schokolade :P :P !!!!!!!
Ich bin auch ein absoluter Schokoladenfan, aber ich kenne auch Leute die schokosüchtig sind und denen bei dem Film richtig übel geworden ist und eher das "Super Size Me"-Syndrom eintraf.![]()
~ Who wants to waste some time? ~
Für mich wieder ein weiteres Meiswerwerk von Burton/Depp! Habe mir den in Frankfurt gleich zweimal im Kino angesehen, und merkte schon bei dem Vorspann, dass mir dieser Film einfach gefallen wird. Vom Auftritt Johnny Depps (Good Morning Starshine the Earth Says Hello) an war es dann um mich geschehen. Burton-Filme können scheinbar nicht mehr misslingen.
If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)
Wenn er nicht wieder sowas wie Planet der Affen an den Hals bekommt..
den ich ja auch sehr gemocht habe, und im entsprechenden Topic gerne verteidigt habe - und weiterhin verteidigen werde!
If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)
Stimmt: Planet Der Affen hat auch mir ganz gut gefallen...
Und dieser Film hier...hach: einfach nur herrlich anzusehen!
Was stört denn viele hier an den Songs?
Gerade diese sind es doch, die den bissigsten Humor im Film verbreiten. Ich war bei jedem Song gespannt darauf, wie die einzelnen Eigenheiten der verzogenen Gören verarbeitet werden würden.
Ich habe den Film gestern Abend um 23.30 angefangen (wollte eigentlich nur schon mal kurz reinsehen) und konnte einfach nicht mehr abschalten:
ich war gefesselt bis zum Schluss! Wobei ich nicht behaupten kann, dass dieser eine Überraschung war...IMO war die ganze Handlung recht vorhersehbar (obwohl ich weder das Buch noch das Original kenne)...was aber keinen negativen Einfluss auf den Genuss hatte!
Fazit: klasse Film!!!
Ich war auf einer einfarbigen Hochschule. Einer sogenannten "Üni"...
NEU: MovieCops auf Schwyyzerdüütsch mit der "Akte 38" (21.05.12)
Lesezeichen