Diesen Film muss ich sehen!
Colour Me Kubrick
Nach einer wahren Begebenheit.
Zum Vergleich.
Diesen Film muss ich sehen!
Colour Me Kubrick
Nach einer wahren Begebenheit.
Zum Vergleich.
If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)
Das ist vor allem ein sehr minimalistischer Teaser (Ich hoffe es war ein Teaser und nicht der Trailer).
Das würde ich noch nichtmal als Teaser bezeichnen![]()
Worum geht´s denn da? Wann kommtn der raus?
John Malkovich als einer, der sich als Kubrick ausgibt?
Seehr bizarr.
So seltsam es für dich klingen mag, aber der Film beruht auf einer wahren Begebenheit.
Hier die Antwort auf deine Frage:
Billed as a cinema verite laffer, "Colour Me Kubrick' is based on events during the shooting of "Eyes Wide Shut" in London from 1998-99, when a man (Alan Conway) pretending to be legendary director Stanley Kubrick got into many of the city's most exclusive parties, restaurants and nightclubs. Playing on his willing victims' star-struck desire to believe, he was successful despite bearing no resemblance to Kubrick.
hat den inzwischen mal jemand gesehen?
Naja, mindestens Matt, abe der brauch ja noch ein wenig, bis er ins Movies-Forum vorstößt
"Death is a disease, it's like any other. And there's a cure. A cure - and I will find it."
Höre von dem Film zum ersten Mal, durch stöbern nach John Malkovich auf Imbd. Wollte jetzt mal nachfragen:
Und wenn ja: Wie ist er denn nun?Zitat von joewolff
Right. It's nine o'clock. They're probably home watching the X-Files.
Wie dreist sich als Stanley Kubrick auszugeben....
Aber interessieren würde mich der Film natürlich auch.![]()
- I can take you anywhere you want. Where do you want to go?
- Home.
(My Own Private Idaho)
Von wann issn der Film? Dem Teaser nach wirkt er etwas älter. Eine Bio über Kubrick?? Ja geil!!!
"Ich kann nicht wie Steven Spielberg auf den Knopf drücken und dem Zuschauer befehlen, wann er zu weinen hat." (Fatih Akin)
Lesezeichen