Ich find's irgendwie classic!
Und seit Seinfeld weiß ich, wie hoch man Superman einzuschätzen hat!![]()
Ich find's irgendwie classic!
Und seit Seinfeld weiß ich, wie hoch man Superman einzuschätzen hat!![]()
If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)
Ich mag je diese totale Sexuallisierung im Film heutzutage nicht. Jetzt wann trägt Superman Bobypainting...
Moment..nein...![]()
![]()
I like it. It's got that "It's-a-cruel-world-let's-throw-ourselves-in-the-Abyss"-Type ambience...
Das neueste BlueTights-Video ist ganz witzig. Aber die Schmalzlocke steht dem Neuen irgendwie nicht.
die sollte ich mir mal langsam ansehen, kenne bisher nur das allererste und ein späteres wo's über das Fliegen selbst ging. sollen ja auch sehr interessant gemacht sein, und an die PDDs von King Kong heranreichen!
If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)
Jup, die haben sich Mühe gegeben, dass das nicht bloß runtergespult wird und lockern das Ganz gern mit ein bisschen Humor auf.
Der erste Teaser Trailer is erschienen:
http://www.moviemaze.de/media/traile...n-returns.html
Joa,gibt jetzt nich soviel Preis,aber besser als gar nix...
Have Fun
This is what comes of blood for blood, Hector. Sangre por sangre.
Ich find ihn cool. Mit Gänsehautfeeling, der Trailer ist schließlich nur ein Teaser, der Lust auf mehr machen soll.
Also ich weiß ja nicht: "Superman" war irgendwie nie so richtig mein Ding. Mir gefiel dieses "amerikanische Übermenschtum" in patriotischen blau-roten Farbem, welches Superman muskelgestählt in seinem Suite personifiziert, irgendwie nie: "Superman" hatte immer schon eine solche Nazi-Ästhetik.
Mir drängen sich diese Parallelen immer so stark auf.
Auch der Trailer hat wieder dieses Gefühl in mir geweckt. Bryan Singer ist bestimmt jemand, der das Projekt optimal umgesetzt haben wird (oder umsetzt), aber "Superman" ist mir einfach ganz allgemein unsympathisch, zu flach, zu glatt...
Ihm ist, als ob es tausend Stäbe gäbe
und hinter tausend Stäben keine Welt.
Rainer Maria Rilke
Was mich an Superman nervt, ist die Tatsache, dass er von allen seinen Superfähigkeiten immer nur die einsetzt, die im Moment am spektakulärsten sind und nicht am logischsten. Oder ist Superman etwa auch nicht real? 8)
Ich mag ihn auch nicht.
Wobei wenn man Superman Returns ähnlich düster wie Batman machen wird, wäre er sicher schon mal eine Free-TV Premiere wert.
Lesezeichen