Life ain't about how hard you can hit. It's about how hard you can get hit and keep moving forward.
been there, saw that.
aber dennoch gut!
If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)
Ich mag's!
Lex Luther ist cool.
http://www.moviemaze.de/media/trailer/2 ... turns.html
Damn,
sieht verdammt gut aus der Trailer.
This is what comes of blood for blood, Hector. Sangre por sangre.
Nicht übel soweit. Gar nicht übel...
-Where are you going? - To the river! -Why? -To make a hole in it.
lane und kent find dich total bescheuert besetzt![]()
sie ist nicht heiß und er total das milchbubenmodelgut auszusehen ist nicht alles um eines superman würdig zu sein....spacey ist mir zu hackman-luthor
![]()
mariuhana kills.....i love that shit
Fucking Great! Das wird mein Film des Jahres, nach dem Traielr bin ich sowas von überzeugt von diesem Film!
Spacey macht einen auf Hackman und genau das will ich sehen (da der Film ja storytechnisch an die alten Filme anknüpft) und dies scheint er auch großartig hinzubekommen. Brendon Routh gefällt mir und nach dem Trailer hab ich auch nichts mehr gegen Kate Bosworth (außer dass ich sie etwas zu jung finde). Und dann noch der großartige Score von John Williams.
Muss den Trailer gleich noch ein paar mal schauen, kanns kaum noch erwarten. 2 Monate noch. hmpf.
Look in the Sky... - It's a Bird? - It's a Plane? - No, look it's ... - You wanna to see me?
Edit: Sehe gerade, dass der in Deutschland erst 2 Monate später gestartet wird. NEEEEEEEEEEEEIIIIIIIN!!!!!!!![]()
![]()
Life ain't about how hard you can hit. It's about how hard you can get hit and keep moving forward.
Naja ich kann von mir nicht behaupten Superman-Fan zu sein und ehrlich gesagt war der Trailer wie ich finde nichtssagend und enthielt eigentlich das, was ich aus den anderen Superman-Filmen kenne. Ich frage mich, ob eine Fortsetzung der Reihe wirklich nötig ist. Aber ich muss auch sagen, dass ich Bryan-Singer-Filme sehr mag und Kevin Spacey ist auch ein verdammt guter Schauspieler. Vielleicht wird das ein Superman, der mir ausnahmsweise gefällt, was ich aber nicht für sehr wahrscheinlich halte.
Bin von Teaser und Trailer begeistert ohne Ende: so stylish! Elegant, geschliffen, neue Flug-Ästhetik, Spacey und übrige Darsteller 1A - wow, das wird was.
kurt
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass mich dieser Trailer überhaupt nicht beeindruckt hat.![]()
Der hat mir genau das gezeigt, was ich auch schon geahnt hatte. Finde Superman eigentlich ganz okay, aber es sollte bei den alten Filmen bleiben. Die sind unveränderlich und jetzt noch 'n Neuer: SCHWACHSINN!![]()
In den Film geh' ich definitiv nicht rein...dann schon lieber in den Da Vinci Code oder Fluch der Karibik 2. Die Trailer sind erstens um längen besser (was ja nicht heißen muss, dass die Filme besser sind - wie oft wurde ich schon durch den Trailer enttäuscht - SM4 -.-), aber trotzdem - sowas braucht die Menschheit nicht. Finde ich halt...weiß, dass es welche gibt, die anderer Meinung sind, ist ja auch okay, aber für mich hat sich das Thema Supermann erledigt. Da schau ich mir lieber mal die alten Klassiker der Reihe an. Das lohnt sich!
das gleiche gilt dann auch für 007, rambo, Terminator und all die anderen älteren Filmreihen...
Sei damit beschäftig zu leben oder sei damit beschäftig zu sterben
Lesezeichen