Ich mach mal den Anfang da gerade im Cinestar-Programm gesehen:
Hababam Sinifi Askerde
Mußte erstmal wieder das Lachen aufhören, nachdem ich mir den ein paar Male vorgesagt hatte.![]()
Ich mach mal den Anfang da gerade im Cinestar-Programm gesehen:
Hababam Sinifi Askerde
Mußte erstmal wieder das Lachen aufhören, nachdem ich mir den ein paar Male vorgesagt hatte.![]()
TOP: gradlinig erzählte Filme, Filme mit Schauspielprominenz aus Hollywood
FLOP: Filme die mehr Fragen aufwerfen als sie beantworten, geschmackloses Splatterzeugs und verstaubte Uralt-Tricks von Ray Harryhausen wie etwa King Kong von 1930.
Bescheuert? ... mitbekommen, dass das ne andere sprache is? :wink:
Find da z.b. Trouble ohne Paddel wesentlich bescheuerter. Allgemein sind die verdeutschten titel oft richtig dämlich.
Mein Favorit ist und bleib Wenn Träume fliegen lernen.
Schlimmer geht es eigentlich nicht!
*unterschreib*Zitat von Toni
I like it. It's got that "It's-a-cruel-world-let's-throw-ourselves-in-the-Abyss"-Type ambience...
Als die Frauen noch Schwänze hatten finde ich toll, ebenso die deutsche Version des Titels von Now You See Him, Now You Don't: Es kracht, es zischt, zu seh'n ist nischt.
den hab ich mal irgendwo in der TV Movie aufgeschnappt:
"The Fallen Idol".
Deutscher Titel: "Kleines Herz in Not"
:|
I like it. It's got that "It's-a-cruel-world-let's-throw-ourselves-in-the-Abyss"-Type ambience...
gott sei dank zurückgezogen haben sie den ursprünglich geplanten deutschen titel von shaun of the dead: ein zombi kommt selten allein.![]()
on every street there´s a nobody who dreams of being somebody.
he´s a lonely forgotten man desperate to prove that he´s alive.
ALFIE
Was ist denn an "Alfie" so schlimm?Zitat von freaky_78
![]()
Viel cooler finde ich den Untertitel: "Worum geht's eigentlich?"
Das hab ich mich nach dem Trailer auch gefragt
Bescheuerter Filmtitel: Vergiss mein nicht
Don't let me falter, don't let me hide,
Don't let someone else decide
Who or what I will become
Lesezeichen