Gibt's tatsächlich noch kein Topic zu diesem Film? Ich habe per Suche nur das Review von irgendwem gefunden!
Darin gibt's auch alle Infos die man so braucht (z.B. die Schauspieler), also brauch ich das ja nicht zu wiederholen.
Heute habe ich ihn gesneakt und er ist - GRANDIOS!
Jim Carrey nach ETSOTSM (tolle Abkürzung) wiedermal in einer Super Rolle und mit einer Super Performance. Er bringt den Grafen Olaf so perfekt rüber, selbst in den Im-Film-Rollen nochmal charakterlich überzeugend.. meine Güte. Seit Dumm und Dümmer ist einige Zeit vergangen
Die Gags sind erste bis allererste Sahne, wobei ich jetzt nicht allzuviel spoilern möchte, seht ihn selbst an. Dabei wirkt es nie platt, alle Witze sind wohlplatziert.
Schauspieler: Alle super. Klar, Jim Carrey ist der Abschuß, aber auch die Kinder sind fantastisch (habe noch nie ein Baby gesehen, was in einem Film so kalkuliert zu handeln scheint, und in der Sneak davor kam ein französischer Film in dem ein Baby die HAUPTROLLE hatte!). Ganz ehrlich fand ich Violet am besten, für 14 ist sie schon ziemlich süß
Sehr toll fand ich auch die Grafik, alles hat richtig märchenhaft gewirkt, farblich, von den Kameraeinstellungen usw., ähnlich Edward mit den Scherenhänden oder Amelie.
TIP AN ALLE: FILM ANSCHAUEN!

LinkBack URL
About LinkBacks
Lesezeichen