Ein Film, der mich wegen der Kritik auf http://www.JoBlo.com/arrow schon lange interessiert hat, den ich aber erst jetzt sehr billig im Media Markt gekauft habe (ich gebe halt nicht gerne 20 Euro für nen Film aus, der kein 5.1-Sound hat)...
An sich eine typische "10 kleine Negerlein"-Geschichte, die zum Teil auch etwas vorhersehbar ist, aber dennoch zu unterhalten weiss:
die Charaktere sind zum teil sehr interessant, und die Gespräche sind immer wieder sehr klasse!
Ich bin auf den Film vor allem wegen Jason Mewes aufmerksam gemacht worden...wer Ihn aber mal in einer anderen Rolle sehen möchte, als den daurbekifften und immergeilen Witzbold, der wird hier enttäuscht: ich bekam, was ich auch erwartet hatte!
Alles in allem sicherlich kein Reisser der Film, aber ich fand ihn - wie gesagt - dennoch recht interessant (obwohl alle Kills offscreen passierten!...fast). Kann man sich also, wenn man Fan des Hitchcock-ähnlichen Genres ist, durchaus ansehen!
Eine Frage habe ich allerdings, und die betrifft den Titel:
kann mir hier jemand sagen, wofür die Abkürzung "R.S.V.P." steht?!? Ich finde einfach nix, habe aber diese 4 Buchstaben schon mal in einem anderen Zusammenhang gehört (weiss leider nicht mehr wo), und will unbedingt wissen, was das heisst...vielleicht weiss es ja einer von Euch...![]()

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen