Ist schon witzig. Da wollte ich mir mit Freunden Stealth, der Ironie wegen, angucken und dachte mir da werde ich schon jemanden finden. Aber wirklich kein Einziger hat Lust in diesen "totalen Schwachsinn" zu gehen.
Dann halt schon bald auf DVD.
Ist schon witzig. Da wollte ich mir mit Freunden Stealth, der Ironie wegen, angucken und dachte mir da werde ich schon jemanden finden. Aber wirklich kein Einziger hat Lust in diesen "totalen Schwachsinn" zu gehen.
Dann halt schon bald auf DVD.
Glaubt ihr wir werden eine Zeit erleben, in der es keine schwachsinnigen Filme dieser Sorte mehr gibt? Sieht eher schlecht aus, oder?
Man darf doch Hoffnung haben. Die stirbt zuletzt.
Ich als äußerst pessimistischer Mensch, glaube auch nicht mehr an die Büchse der Pandora! SorryZitat von joewolff
![]()
Wow, seit xXx: State of the Union habe ich nicht mehr so einen riesengroßen Hollywood Schwachsinn gesehen. Ich wüsste gar nicht wo anfangen, wenn ich jeden Punkt aufzählen müsste, der an diesem Film hirnrissig ist. Der Film ist ja nicht mal "Michael Bay"-würdig. Mir schwant Übles für Die Mumie 3, wo Rob Cohen wieder die Finger im Spiel hat. Puhh, jetzt brauche ich erst mal einen guten Film, um von diesem schlechten Filmtrip wieder runterzukommen.
Kannste tanzen? - Ja!?! - Dann tanz ab!
Blog (Letztes Update am 26.09.10)
Genau das habe ich auch gedacht!Zitat von CallMeDude
Lesezeichen