ich sag doch gar nicht, daß ihr jennifer nicht als gute und schöne schauspielerin bezeichnen dürft. mir dreht sich nur der magen um, wenn sie die harte powerfrau spielen soll, während sie nun mal wie ein kleines chemieLK-mäuschen aussieht. aua aua.![]()
ich sag doch gar nicht, daß ihr jennifer nicht als gute und schöne schauspielerin bezeichnen dürft. mir dreht sich nur der magen um, wenn sie die harte powerfrau spielen soll, während sie nun mal wie ein kleines chemieLK-mäuschen aussieht. aua aua.![]()
hab irgendwo gelesen dass garner den film selbst total schlecht und misslungen findet aber sie war wohl durch daredevil vertraglich eben auch an elektra gebunden =)
Also Garner ist mir jetzt auch selten negativ aufgefallen, obwohl mich ihr typ manchmal nicht so anspricht. Ihr miniauftitt in 'Catch me if you can' hatte mich überrascht.
@se7ven... habe neulich ein interview gesehen, da sah es ganz ganz anders aus... aber das kann ja auch vertraglich bedingt gewesen sein. :wink:
*unterschreib*Zitat von Anne
und was man ihr meiner Ansicht nach auf keinen Fall absprechen kann ist ihr Talent für Kampfsequenzen, das ist nicht zu verachten und nicht jede Schauspielerin macht in Kampfszenen ne gute Figur
was Interviews zum Film angeht, sind auch auf der Trailerseite auf die ich oben gelinkt hatte, ja auch ein paar Clips drauf
hab noch nicht alle angesehen aber zumindest kommt Rob Bowman darin zu Wort, ich nehme an auch JG wird auch in einem der Clips was zum Film sagen
Kampfszenen haben für mich wenig mit schauspielern zu tun, das ist auch eine Kunstform keien Frage - aber zählt für mich nicht zur Schauspielerei.
If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)
Goran Visnjic (Emergency Room) ist auch drin, btw
Wetten, ob seine Karriere ähnlich abhebt, wie George Clooneys werden gerne angenommen![]()
war noch niemand drin oder wie?
hab Elektra am Samstag gesehen:
Highlight waren sämtliche Effects-Szenen, die alle gut aussehen und vor allem auch neu wirken, also nicht bloss wiederaufwärmer bekannter Dinge, so zum Beispiel die Schlangen aus Tattoos Körper, die Goran Visnjics Film-Tochter (mir fällt ihr Name jetzt nicht ein) verfolgen
die Kampfsszenen sind wie erwartet tatsächlich gut gewesen, wobei die Kleine, die von Elektra beschützt wird auch nicht schlecht agiert
Hab den Film schon Anfang des Jahres gesehen und muss sagen er war eine reine Entäuschung. Die Story ist totaler Blödsinn und auch alles andere stört eigentlich nur an diesem Film. Die Schauspieler, vorallem das kleine Mädchen (liegt vielleicht aber auch an ihrer total nervtötenden rolle), können in keinem Moment überzeugen, der Film ist sicherlich wieder eine goldene Himberre wert.
Ich habe diesen Unsinn vorhin gesehen und werde in meinem Blog auch nichts zum Film schreiben. Aber eine Internetbekanntschaft aus Alaska hat sich bereit erklärt diesmal die Review in meinem Blog zu schreiben. Wir haben den Film online simultan geguckt. Ich finde diesen Quatsch so schlecht, dass ich nix mehr tippen will. Hier die Review vom Kollegen aus Alaska:
Elektra-Review
Geändert von Ali (12.06.2011 um 05:58 Uhr)
Right. It's nine o'clock. They're probably home watching the X-Files.
Lesezeichen