Den kenne ich zwar selbst nicht, aber gemäss Aussagen meiner besseren Hälfte passt der sicher wunderbar zu MJB!![]()
Den kenne ich zwar selbst nicht, aber gemäss Aussagen meiner besseren Hälfte passt der sicher wunderbar zu MJB!![]()
Ich war auf einer einfarbigen Hochschule. Einer sogenannten "Üni"...
NEU: MovieCops auf Schwyyzerdüütsch mit der "Akte 38" (21.05.12)
also Argo war begeistert: http://forum.moviemaze.de/filmtageb%...tml#post399452
Right. It's nine o'clock. They're probably home watching the X-Files.
Daran kann ich mich auch noch erinnern...für mich war nach 2 Sätzen Handlungsbeschreibung klar: Finger weg!![]()
das sind auch so filme, die schreien ja schon auf dem poster 'ich bin ein film für frauen!'. ich suche da auch lieber das weite, wobei man damit bestimmt ein paar gute titel verpasst. und wegen jüngster vorwürfe sollte ich noch dazu sagen, dass mich in gleicher weise 'männerfilme' ungesehen abtörnen, also so cover wie von filmen wie 2 Fast 2 Furious schreien dann eben 'ich bin ein film für männer!'.
jedenfalls, Unter der Sonne der Toskana sieht wirklich noch mal ein paar ebenen schlimmer als die Weiße Massai aus. das cover ist pure kotze. reizt mich schon fast wieder.![]()
Unter der Sonne der Toskana werde ich mir auf jeden Fall mal besorgen. Danke für den Tipp!
Ihr seid mir zwei!
Na, da lasse ich euch mal den Vorzug und lese einfach, was ihr danach darüber zu berichten habt...wozu habe ich denn sonst das Forum? Und wohin sind die kurz vorhandenen Like-Buttons wieder verschwunden?
Also das ist kein Witz. Ich werde wirklich versuchen mir den Film zu besorgen und dann mache ich ein Double Feature mit "A Good Year" von Ridley Scott. Letzteren habe ich zwar gesehen, aber ich bin neugierig wie die beiden Filme im Doppelpack wirken, da sie ein ähnliches Thema haben, welches aber aus zwei unterschiedlichen Perspektiven beleuchtet wird. Eventuell würde es sich beim Film mit Diane Lane anbieten wieder Ryan Logan Mills anzuhauen. Soweit ich weiß, mag er diese Art von Film ganz besonders.
If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)
Lesezeichen