Seite 6 von 6 Erste ... 456
Ergebnis 51 bis 56 von 56

Thema: A Scanner Darkly

Regisseur Avatar von soulassassin

Re: A Scanner Darkly

Sehr Dialoglastiger, dadurch jedoch niemals langweilig werdender Film, denn gerade die Gespräche sind nämlich durch die Bank wunderbar anzuhören und unterhalten die gesamte Laufzeit über. Tolle Darsteller, stimmiger Soundtrack und über die geniale Optik muss man glaub ich nicht mehr viel sagen. Gute Arbeit, Hr. Linklater.
    "Ich hab drei Kinder und kein Geld! Warum hab ich nicht keine Kinder und drei Geld?!" - Homer Simpson

Bob
    Bob ist offline
    Regisseur Avatar von Bob

...führt mich mal wieder spontan zu der an mir nagenden Frage, wie Linklater neben Before Sunset/Sunrise, A Scanner Darkly und Waking Life ernsthaft sowas wie School of Rock drehen konnte. Temporärer Hirnschaden? Gebodysnatcht? Erpressung? DROGEN???

Hm...vermutlich alles auf einmal. Oder nur ein Gag, um die Filmographie auf imdb etwas aufzulockern.
    Right. It's nine o'clock. They're probably home watching the X-Files.

Regisseur Avatar von soulassassin

School of Rock fand ich sooo schlimm nun auch wieder nicht. Nichts besonderes aber zum einmal gucken hats gepasst. Stimme dir jedoch zu, das das nicht so ganz in die Güteklasse seiner von dir aufgezählten Filme passt. :wink: (Waking Life leider noch nicht gesehen) Hmm...wenn ichs mir recht überlege passt das eigentlich mal so rein garnicht....keine Ahnung was ihn da geritten hat...
    "Ich hab drei Kinder und kein Geld! Warum hab ich nicht keine Kinder und drei Geld?!" - Homer Simpson

Bob
    Bob ist offline
    Regisseur Avatar von Bob

Hab' den School of Rock vor Jahren mal gesehen, und nicht unbedingt als grottenschlecht oder so befunden, aber doch in Sachen Handlung als überaus Standard verbucht. Auch hat sich da nicht wirklich ein bissiger Witz oder geschädigte Oberbeine durch zuviel Schenkelklopfer ergeben.
    Geht mir nur um den krassen Kontrast in der Filmographie, wie du ja bereits bemerkt hast, weswegen dieser Kommentar eigentlich unnötig ist. Ich poste eigentlich nur noch des Postens Willen. Außerdem hört sich krasser Kontrast gut an. Krasser Kontrast. Krasser Kontrast.

Im Gras graben Krabben im krassen Kontrast kanisterweise...kacke, mir fällt kein Wort mehr mit "k" ein.

Regisseur Avatar von TheUsualSuspect

Zitat Zitat von sokrates300
    Ich freue mich tierisch auf Robert Downey Jr.
    Er sieht einfach wieder so herrlich verrückt aus, wie in Natural Born Killers.

Die Mützen, die er auf hat, sehen richtig geil aus.
    Ich glaube, der sieht mit jeder Mütze verrückt aus.
    Außerdem die Line: "I could be mur-DERED".
    Zitat Zitat von Matt
    Auch einer der unterbewertesten amerikanischen Schauspieler der heutigen Zeit, er wird leider auch nie so richtig bekannt werden und in einiger Zeit in Vergessenheit geraten - war er jemals richtig bekannt?. Schade eigentlich, denn wenn man ihn in Filmen wie "Less Than Zero" gesehen hat, dann weiß man zu was er fähig ist.
    Hehe, wie unrecht Matt doch hatte. Robert Downey Jr. erlebt derzeit wohl seinen herausragendsten Höhenflug. Erfolgs- und bekanntheitstechnisch gesehen auf jeden Fall. Aber wer hätte das 2005 auch ahnen können. Da schien er mehr Auftritte vor dem Richter als vor irgendeinem Regisseur zu haben.
    "If any of us get laid tonight, it's because of Eric Bana in 'Munich'."

Bob
    Bob ist offline
    Regisseur Avatar von Bob

Zitat Zitat von TheUsualSuspect
    Aber wer hätte das 2005 auch ahnen können. Da schien er mehr Auftritte vor dem Richter als vor irgendeinem Regisseur zu haben.

Seite 6 von 6 Erste ... 456

LinkBacks (?)

Besucher fanden diesen Beitrag durch eine Suche nach:

a scanner darkly zitate

a scanner darkly zitatforum a scanner darklyzotate a scanner darklyscanner darklybildbearbeitunggebodysnatchta scanner darklY bildbearbeitunga scanner darkly stila scanner darkly deutscher trailera scanner darkly ende

Lesezeichen