Einige werden schon bescheid wissen, dass QT derzeit an einem kriegsdrama im rahmen des zweiten weltkriegs arbeitet...
Set in World War 2, Tarantino's story revolves around group of soldiers on their way to be executed, only they get the chance for a reprieval. He describes them as "Not your normal hero types that are thrown into a big deal in World War II."
Einige doch recht interessante news, die derzeit im internet herumgeistern, haben mich dazu gebracht den thread zu öffnen:
Neben dem schon länger aufgeführten Michael Madsen ist seit kurzem Adam Sandler bestätigt... des weiteren werden angeblich gespräche mit Bruce Willis und "Rambo" Sylvester Stallone geführt. Letzterer würde gut zu Tarantinos angewohnheit passen, eher in vergessenheit geratene stars wieder auszugraben.
Über den film wird es sicher regelmäßig interessante neuigkeiten geben und bis zum release irgendwann 2006, gibt's wohl einiges zu diskutieren.
Ich persönlich bin dank der besetzung jetzt schon gespannt.![]()

LinkBack URL
About LinkBacks
WOW
und Stallone traue ich spätestens seit Cop Land auch mehr als den tumben raufbold zu. Bin, wie gesagt, gespannt!
Lesezeichen