Seite 4 von 4 Erste ... 234
Ergebnis 31 bis 34 von 34

Thema: Hide and Seek

Zuschauer

Re: hide and seek

ich glaub so einfach ist das auch nicht mit der handlung das der vater nen knall hat oder 2 persönlichkeiten ist klar.nur aber was hat es auf sich mit dem nachbarn,der mitten in der nacht ums haus schleicht und den Vater bei der "Charlie Suche" überrascht ? warum rennt dieser bis zum haus hinterher und schleicht wiederrum ums haus rum ? das war doch der kerl,der seine kleine tochter verloren hatte zusammen mit seiner verstörten frau.ich glaube die beiden spielen eine größere rolle als nur 2 kaputte

oder was denkt ihr darüber ?

Statist

Habe mir den Film gestern Abend angesehen und mir hat er eigentlich gut gefallen. Mir war das Ende auch nicht vorhersehbar und ich habe mich bis zur Auflösung ständig gefragt, ob Charlie nun eine erfundene Gestalt ist, oder ob er wirklich existiert, in welcher Form auch immer. Daher war ich auch vollkommen überrascht als sich alles so herausstellte, wie es war. Nach dieser "Offenbarung" fand ich den Film richtig spannend!

Leider sind Schizo-Filme nichts Neues mehr, zumindest seit dem "geheimen Fenster", der mir übrigens noch besser gefallen hat als "Hide and Seek".

Ich würde auch gerne wissen, wo es das mysteriöse zweite Ende zu sehen gibt, denn im "normalen" Film malt Emily am Ende in der Psychiatrie kein Bild, sondern schreibt einen Text auf einen Block, den man jedoch nicht lesen kann ...
    ~ Who wants to waste some time? ~

Regisseur Avatar von VJ-Thorsten

Ich hätte mir dieses Topic hier echt mal vor dem Schauen des Films durchlesen sollen und mir wäre dieser blöder MIst erspart geblieben.

Man man man man hat de Niro das Drehbuch nicht gelesen oder war er hier irgendjemanden einen Gefallen schuldig?

Die Spannungskurve des Films war schon sehr flach und kaum vorhanden und dann kommt wieder einmal so eine verfluchte Auflösung und wie es hier schon Louis in diesem Topic und auch von Daniel in seinem Filmtagebuch erwähnt wurde: Es nervt. Es nervt gewaltig. Fällt den Drehbuchschreibern nix mehr ein?

Also das Ende des Films, nach der hammerkrassen Auflösung hab ich dann nur noch vorgespult. Sorry aber ein absoluter Schuss in den Ofen.

EIns noch: Kann es sein das man den Charakter von Dakato Fannig (Emily) an diese Figur "Emily the Strange" angelehnt hat? Witzig. Total witzig.

Und wozu gabs vier enden auf der DVD? Die hätten für kurz vor dem Ende mal ne andere Version draufhaben müssen.
    Burt, are we fuck-ups?

Regisseur

Also mir gefiel die schauspielerische Leistung von Dakota Fanning ausgesprochen gut.
    Das war aber auch schon das einzig Positive. Der Film war so lala, die Auflösung weit, weit hergeholt und wenn man sich gerade mit ihr abgefunden hatte wurde mit der letzten Einstellung (dem von Emily gemalten Bild mit dem Mädchen mit den zwei Köpfen) den ganzen wieder eine ganz andere Richtung gegeben. Und dann die vielen alternativen Enden, als ob der Regisseur sagen wollte: "Sucht euch doch selber aus, was euch gefällt, ich habe da eh keine Meinung zu."
    Das war doch auf der DVD der Kloning-Geschicht "Godsend" genau so, wiederum ein Film mit DeNiro. Wenn da nicht bald mal ein Highlight mit ihm kommt, muss man wirklich sagen, dass seine besten Zeiten wohl vorbei sind, zumindest was die Auswahl seiner Rollen angeht.

Seite 4 von 4 Erste ... 234

LinkBacks (?)

Besucher fanden diesen Beitrag durch eine Suche nach:

hide and seek 2

hide and seek film erklärunghide and seek endehide and seek 2 filmhide and seek zweiter teilende von hide and seekhide and seek auflösungende hide and seekhide and seek ende erklärunggibt es einen zweiten teil von hide and seek hide & seek teil 2hide and seek das endehide and seek film 2hide and seek 2 moviehide and seek gibt es einen zweiten Teil

Lesezeichen