ist das startdatum von hide and seek jetzt eigentlich endgültig? der ist doch schonmal verschoben worden. weiss jemand mehr?
ist das startdatum von hide and seek jetzt eigentlich endgültig? der ist doch schonmal verschoben worden. weiss jemand mehr?
Jedes Datum ist doch irgendwie endgültig...
Also der Film soll definitiv da anlaufen, aber es kann eine Woche vorher immer noch passieren, dass 20th Century Fox den Film einfach verschiebt... in diesem Fall ist das aber wohl höchst unwahrscheinlich.
Gruß Markus
Aber holla![]()
Richtig fesselnder Gruselthriller mit toller Besetzung und richtig überraschender Pointe. Die Spannung läßt den Atem anhalten.
Vor allem DeNiro und das Kind spielen Klasse.
Hab mir den Film gestern zu Gemüte geführt. Muss schon im vorhinein sagen, dass ich ohne jegliche Ansprüche ins Kino ging....
Meiner Meinung nach ist er nicht allzu schlecht gelungen....nur ist er viel zu leicht vorherzusehen...nach ca 1drittel des Filmes war mir klar, was da abgeht, und von da an war er...naja...ich sag mal...seichte Unterhaltung....aber was andres hab ich sowieso nicht erwartet=)
Für zwischendurch sicherlich kein schlechter Film...aber geht nicht in der Erwartung hin, einen Schocker oder Gruselfilm zu sehen....ein guter Thriller...nicht mehr nicht weniger
mfG
Michi
Aloha,
muss mich eher MichL anschliessen. Allerdings bin ich doch schon mit Erwartungen ins Kino gegangen, die im Nachhinein dann leider nicht erfüllt wurden. Ich hatte im Vorfeld immer mitbekommen, daß dies ein Thriller im Stile von Sixth Sense sein soll - mööööp. Stimmt garnicht.
Dakota Fanning und Robbie sind gut besetzt, Hut ab.
Die Auflösung des Films finde ich allerdings leicht dünn und garnicht schockierend. Schade um eine gute Idee![]()
stimmt...die idee wäre ja wirklich gut...aber was solls...warte ich eben weiter auf nen guten schocker/gruselfilm mit niveau =))
Also mehr als grundsolide ist der film wirklich nicht. Die spannungskurve hat kaum höhepunkte und die auflösung wird so oder ähnlich spätestens seit Identity in jedem zweiten "kleinen" (horror)-thrillerchen verbraten, das nervt.
Die vielen guten darsteller machen den film dann noch einigermaßen sehenswert und man ärgert sich nicht, drin gewesen zu sein... aber ich hoffe auch, dass endlich mal wieder wirklich innovationen gezeigt werden... irgendwann... bitte!![]()
willst du damit sagen daß die Auflösung von "Identity" für dich vorhersehbar war? Da wärst du der erste der das sagt.Zitat von LouisCyphre
Solide schauspielerische Leistung, jedoch sehr schwache 0815-Handlung mit einem Ende, das momentan unter Horror-/Thriller-Autoren echt Trend zu sein scheint. Der eingefleischte Fan dieses Genres durchschaut den "Spuk" ad hoc. Athmosphäre gibt 8 Punkte und reisst die schwache Handlung wieder etwas raus.
totale fehlinterpretation meiner aussage...willst du damit sagen daß die Auflösung von "Identity" für dich vorhersehbar war? Da wärst du der erste der das sagt.![]()
Lesezeichen