That Trailer like totally made my day!![]()
Den Filmtitel hatte ich schon seit Monaten verschiedener Orts gelesen, aber jetzt gerade ebendiesen wunderbar abgefahrenen Trailer gesehen!
Kennt jemand den Film schon, oder kann mir mehr dazu erzählen?
Keyzer?
That Trailer like totally made my day!![]()
Den Filmtitel hatte ich schon seit Monaten verschiedener Orts gelesen, aber jetzt gerade ebendiesen wunderbar abgefahrenen Trailer gesehen!
Kennt jemand den Film schon, oder kann mir mehr dazu erzählen?
Keyzer?
If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)
Wow: sieht nach einem extrem unterhaltsamen Streifen aus!!!
Sehen muss!!!!!!!! 8)
Good morning, that’s a nice tnetennba!
MovieCops - "Filme im Kreuzverhör #4" ist online! (19.05.13)
Omg.. abgedreht... das will ich aber auch mal bald sehen!![]()
Ja, ich hab den letztes Jahr auf dem Fantasy Filmfest gesehen und kann dir Matt 100%ig garantieren, dass dir der Film gefallen hat! Je weniger man darüber weiß desto besser! Ein Film der sich nicht in ein Genre einordnen lässt und einfach nur durchgeknallt von der ersten bis zur letzten Minute ist!
Kann ich nur weiterempfehlen!
muchas gracias Senior Keyzer!![]()
If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)
hab mir den eben gekauft, bin ich ja mal gespannt...
Wow, tatsächlich mal in einer Videothek gefunden. Hatte schon gar nicht mehr damit gerechnet...
Muss sagen, dass ich vom Trailer her etwas anderes erwartet hätte.
Das ganze ist ernster behandelt worden, wie erwartet.
Trotzdem ganz unterhaltsam.
Und die Japaner haben sich wohl auch mal kurz vom Kubrick inspirieren lassen. :wink:
"Gedanken sind zollfrei, aber man hat trotzdem eine Menge Scherereien mit ihnen."
einer meiner lieblingsfilme![]()
fand den irgendwie total klasse und zum ende hin hät ich mich wegwerfen können
Mich würde mal interessieren, ob noch jemand das Ende zweideutig aufgefasst hat:
Als der Entführer stirbt und plötzlich die Aliens doch kommen, könnte man das nicht als letzte Träumerei von ihm deuten? Es gibt ja genug Szenen, die zeigen was er sich vorstellt, sein Wunschdenken. Und das Ende würde dazu super passen. Er wurde ermordet und nun gibt es keine Hoffnung mehr für die Erde, also wird der Industrieboss, also der Oberalienboss, nun die Erde vernichten. Oder ist das sogar eindeutig so zu verstehen? Mir gefällt ehrlich gesagt diese Lösung besser.
![]()
Lesezeichen