Wer ist eigentlich dieser Charlie? Habe das irgendwie nicht so richtig mitgekriegt!
Wer ist eigentlich dieser Charlie? Habe das irgendwie nicht so richtig mitgekriegt!
Äh..bitte was???![]()
Irgendwie werd ich daraus nicht schlau.![]()
Handelt es sich um einen Film und wenn ja, um welchen? Zu den meisten aktuellen gibts hier bereits ein Topic! In diesen kannst du dann deine Fragen stellen.
Obwohl....langsam dämmerts mir! Kann es sein, du meinst den Film "Hide & Seek"?
Wie gesagt, schau mal ins entsprechende Topic. Deine Frage wird da eigentlich beantwortet.
![]()
Robert De Niro selbst ist Charlie da er anscheinend schizophren ist.
![]()
genau DAS wollte ich vermeiden! OK, du bist neu, also halb so schlimm, aber solch essenzielle Inhalte aus Filmen wären besser mit Spoilerbalken versehen, um anderen den Spaß am Film nicht zu nehmen! Die sehen so aus:
und werden so eingefügt :_spoiler_:
(Allerdings die Unterstriche weglassen und auch durch keine Leerzeichen ersetzen.)
Ok ist angekommen.... dachte mir schon so meinen Teil, als ich die Antwort geschrieben habe, das da noch nen Vermerk mit Spoiler hin müsste![]()
Also nochmal sry @ all
Noch ist es nicht zu spät. Die Balken kannst du immer noch nachträglich einfügen! :wink: (Über das "Edit"-Feld beim entsprechenden Post.)
@xel
Den Film hätte ich mir wahrscheinlich sowieso nicht angesehen, aber dank dir brauche ich es jetzt ja auch nicht mehr.
Was für ein Scheiss-Topic...!![]()
If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)
Na super....![]()
I like it. It's got that "It's-a-cruel-world-let's-throw-ourselves-in-the-Abyss"-Type ambience...
Lesezeichen