von american pie musst doch noch ne folge kommen oder wars das schon.
der film ist schon jetzt ein klassiker geworden ???
wisst ihr ob noch ne weitere folge kommt ???
von american pie musst doch noch ne folge kommen oder wars das schon.
der film ist schon jetzt ein klassiker geworden ???
wisst ihr ob noch ne weitere folge kommt ???
the world is yours !!!
scheissfilm, kein weiteres sequel
.
Ich finde es zwar auch schade, dass kein neuer Teil mehr kommt, aber die Trilogie fand ja auch ein schönes und gutes Ende mit der Hochzeit![]()
Alle guten Dinge sind drei, wie bei Star Wars![]()
Don't let me falter, don't let me hide,
Don't let someone else decide
Who or what I will become
Bei Star Wars war es glaub ich ein bisschen mehr wie drei Filme.
Müssten so 6 Filme sein...
GUTE dinge... :wink:
@pHew
da kann ich natürlich nur zustimmen!
If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)
Hm, also eigentlich soll schon noch ein vierter Teil kommen - Anscheinend wollen die wirklich den letzten Cent rausgequetschen:
http://imdb.com/title/tt0436058/
Ich finde alle Teenie-Komödien, bei denen es nur um Sex geht einfach nur geschmacklos und total unteres Niveau.....Ich habe die ersten 20 Minuten von "American Pie 1" gesehn und hab dann ausgeschaltet....Ich hoffe diese Teenie-Komödien-Welle hat bald ein Ende....Ich find es schrecklich, dass so viele Leute in meinem Alter sich nciht etwas intelektuell wertvollere Filme ansehn.....
"I'm a Bugs Bunny kind of guy. He gets away with everything. He tweaks authority. People know they can never really get mad with him." - Kevin Spacey
also so pauschal würde ich das nicht sagen... du musst das ja nicht schauen, wenn's gegen deine moral oder was-weiß-ich verstößt. Aber es gibt sicher schlimmeres, was sich teenies reinziehen könnten..
Und dass man solche filme ab und zu mal gern schaut, schließt nicht zwingend aus, dass man anspruchsvolles material schätzt.![]()
Lesezeichen