Die sind doch auf dem Schiffchen weggeschippert.
Aber ich glaube Dawn of the Dead hat nichts mit Day of the Dead zu tun oder ?
Die sind doch auf dem Schiffchen weggeschippert.
Aber ich glaube Dawn of the Dead hat nichts mit Day of the Dead zu tun oder ?
Na klar, sind beides Remakes, die zueinander gehören.
BTW: Hoffentlich wieder Zombies-on-Speed!![]()
He's the only one that'll have me
Gibt es schon einen Starttermin ?
Habe gehört das er überrarbeitet werden musste und einiges nachgedreht, das heisste denke ich nichts gutes.
Also, nicht dass hier noch Verwechslungen entstehen:
George A. Romero hat zuerst mal die Night/Dawn/Day of the Dead Trilogie gedreht, bis er ihr schließlich mit Land of the Dead einen vierten Teil bescherte.
Dieses unnötige Remake von Dawn of the Dead (2004) ist von Zack Snyder, der auch 300 gedreht hat. Für das remaken von Dawn of the Dead hatte ich ihn eigentlich schon auf meine Kill Bill - Liste gesetzt, aber er ist dem Tod knapp entgangen, durch das coole 300 Spektakel.
Für 2007 ist ein Remake von Day of the Dead angekündigt.
Kann nur jedem Fan des 2004er Dawn of the Dead zum ungekürztem Original raten, dass das Remake zum modischem und unnötigem Remake verblassen lässt. Aber bitte ungeschnitten, also Finger weg von deutschen DVD's. :wink:
"Nur Original ist legal!"
Right. It's nine o'clock. They're probably home watching the X-Files.
Bald kommt auch Diary of the Dead von Romero persönlich, der Film wird bestimmt super.
hättste mal den abspann zuende gesehen...Zitat von Charlize
Let us be thankful we have commerce. Buy more. Buy more now. Buy. And be happy.
Die hatten dann irgendwie an einem Ufer angelegt dann kamen die schreienden Zombies auf sie zu, die Videokamera fiel auf den Boden, aber ich dachte sie konnten sich wieder auf das Boot retten ?Zitat von videodrone
Was das nicht der Fall ?
Wird nicht erklärt.
Zu Day of the Dead: Ich denke es handelt sich um keine Fortsetzung des Remake von Dawn of the Dead. Einfach aus dem Grund, dass Ving Rhames im DotD Remake jemand ganz anderen spielt und zwar diesen durchgeknallten Soldatenanführer.
Also jetzt ists irgendwie total verwirrend, denn der spielt doch "Kenneth", welchersich einen Kopfschuss verpasst.
![]()
He's the only one that'll have me
Glaube nicht. Meiner Erinnerung nach sieht man durch die runterfallende Kamera, wie den Inselankömmlingen von den Zombies auf der Insel die Eigeweihde rausgerissen werden. Außerdem hätte ein aufs Boot retten nicht viel genutzt, denn denen ist m.E. der Sprit schon kurz vor der Insel ausgegangen.Zitat von Charlize
Lesezeichen