Hoho mein erster Post.
Also für die die nur Dawn of the Dead gesehen haben. Die Filme haben eins gemeinsam: Die Zombies, jeder Film dreht sich um andere Leute die die ganze Sache erleben.
Night of the living dead / Die Nacht der lebenden Toten
In diesem Film beginnt alles. Urplötzlich fangen alle unbeerdigten Toten mit intaktem Hirn an zu "leben" und streifen, getrieben von unbändigem Hunger auf frisches Menschenfleisch durch die gegend. Jeder der gebissen wird, wird auch zum Zombie. Eine Gruppe von leuten verschanzt sich in einem Farmhaus...
Dawn of the dead / Zombie
Die Zombies breiten sich immer mehr aus und sind kaum zu stoppen... eine Gruppe von leuten verschanzt sich in einem Einkaufscenter, aber sie haben die Rechnung nicht mit einer Rockerbande gemacht, die ebenfalls in das Einkaufscenter wollen......
Day of the dead / Zombie 2 - Das letzte Kapitel
Der "Krieg" ist verloren, die Städte Menschenleer, nur die Untoten streifen noch durch die gegend. Eine Gruppe aus Wissenschaftlern und Soldaten sind in einer unterirdischen Bunkeranlange und versuchen ein "Gegenmittel" zu finden. Nur leider sind spannungen zwischen den Militärs und den Wissenschaftlern... bis die Lage eskaliert.
Ich hoffe ich hab das so knapp zusammengefasst![]()

LinkBack URL
About LinkBacks
.
. Naja und das mit den Weltraumstrahlen ist auch nicht 100%ig klar weil sich im Film keiner Sicher ist

Lesezeichen