Also welches es genau ist, kann ich dir leider nicht sagen, aber es muss eines von denen sein:
http://www.soundtrack.net/trailers/?cid=C&id=1708
Vielleicht hilft dir das ja schon weiter...
Also welches es genau ist, kann ich dir leider nicht sagen, aber es muss eines von denen sein:
http://www.soundtrack.net/trailers/?cid=C&id=1708
Vielleicht hilft dir das ja schon weiter...
Hey Leute, wie heißt der Hip Hop Song im Trailer von Jarhead- Willkommen im Dreck? Hört sich geil an, aber wie heißt der Song und habt ihr vielleicht ne Ahnung wo ich mir den TV SPOT von Munich runterladen kann? Ich meine den mit der singenden Damenstimme der zur Zeit in allen möglichen Werbungen gezeigt wird...
schreibt mal rein, wenn ihrs wisst
Martin Siodlaczek
"Ich kann nicht wie Steven Spielberg auf den Knopf drücken und dem Zuschauer befehlen, wann er zu weinen hat." (Fatih Akin)
Kanye West - Jesus Walks
"Ich hab drei Kinder und kein Geld! Warum hab ich nicht keine Kinder und drei Geld?!" - Homer Simpson
vielen dank![]()
"Ich kann nicht wie Steven Spielberg auf den Knopf drücken und dem Zuschauer befehlen, wann er zu weinen hat." (Fatih Akin)
Hy an alle...suche ganz dringen den Song aus dem Trailer zu "Casanova", der wo bald in die Kinos kommt...der Song geht mir nicht mehr aus dem Kopf....
und da gibt es noch ein Lied welches ich bis jetzt noch ned gefunden habe...das Hauptlied aus "Ein Hund namens Beethoven"...
Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen...wäre euch sehr sehr dankbar!!!!
Der song heißt "Explosive" von "Bond"
Weiß jemand zufällig wo man die Musik aus dem Trailer zu Spielbergs "Krieg der Welten" kriegen kann?
Kann mir jemand vielleicht mal sagen, wie das Lied am Ende des Shrek2 Trailers heißt?
entweder "All Star" von Smash Mouth oder "Funkytown" von Lipp's, Inc..
If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)
weiß jemand wo man die musik aus dem trailer zu the da vinci code bekommen?
Lesezeichen