Also er schießt zwar dabei, aber man kann das doch bestens Heraushören wie ich finde.
Also er schießt zwar dabei, aber man kann das doch bestens Heraushören wie ich finde.
Life ain't about how hard you can hit. It's about how hard you can get hit and keep moving forward.
Niedrige Frustrationsschwelle? :wink:Zitat von Argonaut
Mir hat 3 super gefallen. Nur tat es mir leid, dass es nicht wieder einen begrenzten Raum gab (vgl. Hochhaus, Flughafen). Das fand ich sehr originell und typisch für Die Hard. Wäre aber sicher schwer, immer etwas neues und gutes zu finden. Jetzt bei 4 weiß ich es wenigstens schon vorher. Es wird sicher ein Knaller.
Nachdem ja leider der seelige Michael Kamen auch schon tot ist, wie ist denn so die orchestrale Spannungsmusik von STIRB LANGSAM 4?
Die Musik von Marco Beltrami ist solide, fällt jedoch bei dem Lärmdauerfreuer nicht wirklich großartig auf.![]()
Life ain't about how hard you can hit. It's about how hard you can get hit and keep moving forward.
Danke. Da Du ja schon den Begriff Lärmdauerfeuer hier aufwirfst, wie ist denn so hier das Lärmdauerfeuer im Vergleich mit Hot Fuzz? In unserem Cinestar war das die lauteste lärmigste Vorstellung von allen 10 Sälen, die ich je erlebt habe. Ich weiß aber nicht, ob das speziell an der deutschen HOT FUZZ-Tonabmischung liegt oder ob der Cinestar-Vorführer nen schlechten Tag hatte.Zitat von KeyzerSoze
Hot Fuzz war bei uns auch nicht lauter als andere Filme des Genres bei uns ...
Nach Sichtung der deutschen Fassung möchte ich nun doch zu einer OV-Sichtung raten, da leider bei der Übersetzung überraschend viel in Sachen Humor verloren ging, gerade bei seinen Freuden-/Wutausbrüchen.
Danke für den Tipp, aber OV steht eh ausser Frage!
Jetzt hoffe ich nur, dass es noch Karten für heute Abend gibt!!!
Ich war auf einer einfarbigen Hochschule. Einer sogenannten "Üni"...
NEU: MovieCops auf Schwyyzerdüütsch mit der "Akte 38" (21.05.12)
Ich gibt hier mal meinen ersten Eindruck ab. Stirb Langsam 4.0 ist perfektes Sommerkino !!! Bruce Willis ist in Topform mit vielen markigen Strüchen und sichtlich genervt von der digitalen Welt. Sein ungleicher Partner Justin Long sorgt für lustige Kommentare über die heutige Cyberkultur und die Action ist zahlreich und rockt !!! John ist noch genau so hart wie in den Neunzigern und der Film ist ein würdiger Nachfolger zu "-Jetzt erst recht" ...
Lesezeichen