![]()
![]()
![]()
Das ist SINNVOLL...
![]()
![]()
![]()
Das ist SINNVOLL...
"Death is a disease, it's like any other. And there's a cure. A cure - and I will find it."
Justin Timberlake wird den Actionpart mit dem blutverschmierten Unterhemd in Die Hard V sicherlich übernehmen.
Der Film heißt dann Die Hard: Next Generation oder so. Der Cast wird durch einen neuen schwarzen Sidekick ersetzt, vielleicht Chris Tucker...
Das wird bestimmt toll! :wink:
"Death is a disease, it's like any other. And there's a cure. A cure - and I will find it."
Am besten reaktiviert er dann N'SYNC und kämpft in einem Musical-Action-Thriller-Drama gegen die bösen Jungs von TAKE THAT, die aber, weil Robbie Williams nicht merh will, von den BACKSTREET BOYS dargestellt werden...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Meine persönlichen Filmkritiken zum Nachlesen gibt's HIER
Meine Websites:
http://www.nobbiusa.com
http://www.emergency-911.com
Super Infos zum Film, thx.
![]()
Endlich wurde bekannt gegeben, wer im vierten "Stirb langsam"-Film, "Live Free or Die Hard", Bruce Willis' Gegenspieler wird – dabei haben die Dreharbeiten schon begonnen.
Laut "Hollywood Reporter" tritt Timothy Olyphant ("Extreme Rage") in die Fußstapfen von Alan Rickman und Jeremy Irons, die dem Polizisten John McClane (Bruce Wilis) in den Vorgängern das Leben schwer machten. Mary Elizabeth Winstead ("Bobby") spielt die Tochter des Cops. Auch "Mission: Impossible 3"-Schönheit Maggie Q soll mit dabei sein.
Die Dreharbeiten unter der Regie von Len Wiseman ("Underworld" und "Underworld: Evolution") haben bereits Anfang Oktober begonnen und in Baltimore für einen Verkehrsstau gesorgt. "Live Free or Die Hard" dreht sich um einen Angriff auf das amerikanische Computersystem, der das Land ins Chaos zu stürzen droht.
Ist der nicht ein bisschen zu jung für die Rolle? Was meint ihr?
![]()
Hacker sind jung.
Wir stehen selbst enttäuscht und sehn betroffen / Den Vorhang zu und alle Fragen offen.
Ich glaube daß das Foto asbachuralt ist, Timothy Olyphant sieht meine ich heute ganz anders aus.
Seit seiner Sheriff-Rolle in DEADWOOD mag ich den sehr, mal sehen wie er sich gegen Bruce schlägt. Was Timothy in jedem Falle hat, ist ein besonderer eiskalter Blck, der Einen frösteln läßt. Sogar als Sheriff. Den Blick als Bösewicht aufgesetzt, schöner Bart noch - et voilà.
Die Hard IV ? Och nöööö. Gibt es eine Möglichkeit den Dreh noch zu stoppen? Ich wurde viel zu spät informiert, das habe ich nicht genehmigt!!!
Man sollte die Trilogie in Frieden alt werden lassen...
Was mich überrascht: Keine al-Qaida Bösewichte?![]()
Right. It's nine o'clock. They're probably home watching the X-Files.
Lesezeichen