Hi,
Endlich mal wieder ein Horrorfilm aus Deutschland...
Hat den jemand von euch gesehn? Überlege ihn mir zu kaufen, weiß aber nicht so richtig was ich davon halten soll.
Hi,
Endlich mal wieder ein Horrorfilm aus Deutschland...
Hat den jemand von euch gesehn? Überlege ihn mir zu kaufen, weiß aber nicht so richtig was ich davon halten soll.
"Death is a disease, it's like any other. And there's a cure. A cure - and I will find it."
Sagt mal kennt den echt niemand? So viele lesen den Thread und keiner antwortet. Könnte echt Meinungen gebrauchen![]()
"Death is a disease, it's like any other. And there's a cure. A cure - and I will find it."
Bin mir nicht sicher ob ich überhaupt je davon gehört hab..
Mehr als die schachtel hab ich davon auch noch nicht gesehen.. wusste nichmal, dass der deutsch ist. Leih ihn doch einfach mal aus und berichte uns dann. :wink:
Gute Idee, werd ich mal machen wenn ich Zeit hab...
Lass es! Der ist so grauenhaft schlecht, dass es mich wundert, dass er es überhaupt zu einer DVD-Auswertung geschafft hat.
Life ain't about how hard you can hit. It's about how hard you can get hit and keep moving forward.
Hast du ihn komplett gesehen oder Trailer?
Leider komplett
Life ain't about how hard you can hit. It's about how hard you can get hit and keep moving forward.
Darsteller: 90% mies!
Qualität: C-Movie
Es sind 3 Geschichten die sehr locker zusammenhängen, und ich fand die Ideen der Geschichten sehr krass...war mal was Anderes und doch noch sehr blutig und brutal.
Fazit: ich war leicht Positiv überrascht...kein guter Film aber irgendwie dennoch interessant.![]()
Ich war auf einer einfarbigen Hochschule. Einer sogenannten "Üni"...
NEU: MovieCops auf Schwyyzerdüütsch mit der "Akte 38" (21.05.12)
Lesezeichen