Danke, aber auch bei Psyco-Thrillern kannn ich richtig Schiss kriegen!!Zitat von Dr.med.Wurst
"The six sence" fand ich total schrecklich und hatte totale Angst. Ich habe mit dem Jungen gezitter!
Danke, aber auch bei Psyco-Thrillern kannn ich richtig Schiss kriegen!!Zitat von Dr.med.Wurst
"The six sence" fand ich total schrecklich und hatte totale Angst. Ich habe mit dem Jungen gezitter!
sehr interessant die diversehn filmerfahrungen, die man bei häufigem sichten von filmen hat. auch wenn ich das ende und die ganze story des films in und auswendig kenne und den film todgeguckt habe, habe ich gestern wieder mit weit geöffneten augen hannibal lecter besuchen dürfen und das erlebte danach entsprach 100%-ig jenem ersten gucken vor vielen vielen jahren als ich noch jung und hoffnungsvoll in die zukunft blickte. der film büßt nichts an spannung ein, anthony hopkins ist wirklich grandios und ohne übertreibung kann man sagen, dass hier eine der besten leistungen zeigt, die ich von einem schauspieler bis jetzt hab bestaunen dürfen. das gesamte werk ist auf allen ebenen erstklassig und deswegen ist dieser film einer derjenigen, die man sich immer und immer wieder ansehen kann. er wird einfach nie langweilig... nie.
Lesezeichen