Noch etwas:
The Office - US-Version
Auch sehr toll mit ihm!![]()
Noch etwas:
The Office - US-Version
Auch sehr toll mit ihm!![]()
Ich war auf einer einfarbigen Hochschule. Einer sogenannten "Üni"...
NEU: MovieCops auf Schwyyzerdüütsch mit der "Akte 38" (21.05.12)
ebenfalls mittlerweile zum zweiten mal gesehen. gott, ich bin nur noch von der apatow-familie umgeben...PARASOZIAL!!!
Right. It's nine o'clock. They're probably home watching the X-Files.
Zitat von TheCrow
So sehr ich Carrell mag ... ich glaub für mich werden die beiden Office-Leader Ricky Gervais und Maria Herbst bleiben ... aber ich lass mich gerne eines Besseren überzeugen ... zudem spielt da auch das Schnuckel aus Walk Hard mit![]()
Life ain't about how hard you can hit. It's about how hard you can get hit and keep moving forward.
Ja, Herbst passt zu Stromberg, wie die Faust aufs Auge.
Ricky Gervais ist der Urvater dieser Rolle.
Das sind unbestreitbare Fakten...aber trotzdem kann ich mir von der US-Version mehr Folgen am Stück ansehen. Wo man nämlich die beiden anderen grundsätzlich immer irgendwie als Ekel sieht, will man Carell hin und wieder trotz allem knuddeln. Bin gerade erst in der Mitte der 2. Staffel, aber bisher spüre ich da einfach mehr Wärme in der Serie...schwierig in Worte zu fassen, denn unterm Strich sind alle 3 Versionen der Serie genial!
Ich war auf einer einfarbigen Hochschule. Einer sogenannten "Üni"...
NEU: MovieCops auf Schwyyzerdüütsch mit der "Akte 38" (21.05.12)
Ziemlich cooler Film und besser als erwartet.
(FTB-Review)
Der Stil und die Art der Gags hat gut gefallen. Muss mir die nachfolgenden Apatow-Streifen auch nochmal geben. Aber mir ist aufgefallen, dass die das Covermotiv dreist von mir geklaut haben.
http://img124.imagevenue.com/aAfkjfp01f ... _895lo.jpg
"If any of us get laid tonight, it's because of Eric Bana in 'Munich'."
Zitat von KeyzerSoze
Solltest dem US-Office auf jeden Fall mal ne Chance geben, fand ich sehr witzig, als ich das damals in den USA gesehen habe.
-Where are you going? - To the river! -Why? -To make a hole in it.
Gott, total vergessen wie unglaublich geil der Film ist! Nach erneuter Sichtung aller Apatows die Nummer 1, sogar vor Knocked Up. Einfach toll. Am besten gleich nochmal gucken.
I am Beyonce, always.
ich muss bei dem titel immer sofort an diese szene denken:
love it.
Right. It's nine o'clock. They're probably home watching the X-Files.
Lesezeichen