Seite 3 von 10 Erste 12345 ... Letzte
Ergebnis 21 bis 30 von 100

Thema: Underworld / Evolution/ Rise of the Lycans

Nebendarsteller

Re: Underworld: Evolution

hab gelesen das die erste hälfte von Underwolrd:Evolution im Mittelalter spielen soll und die vorgeschichte von Beckinsale und so erklären soll.
    so viel zu teil 1 als vorgeschichte :wink:

Regisseur

Tja, so spart man sich die Story...

Regisseur

Zitat Zitat von Matt
    also in einigen von mir gelesenen Zeitschriften und Internetseiten stand damals, das es Underworld von der Optik und der technischen Seite perfekt sei. Gerade diese DVD soll richtig gut sein (Ton- Bildqualität!).
    Ich hab den Film auch erst auf DVD gesehen, das Bild ist ziemlich scharf, in der ersten Szene fast dreidimensional (der wehende Mantel oder die Blitzeffekte).

Zuschauer

naja ich bin trozdem mal gespannt! wie der jetzt abgeht jetzt is der typie ja ein wervampier! Wird bestimmt sau lustig!
    "Ich saufe nicht, rauche nicht, fluche nicht.... Scheiße, jetzt ist mir das Bier über die Kippen gelaufen!"

Regisseur

Da könnte uns lustiges erwarten, ja. Fand aber gerade bei diesem monster-monstrum das design etwas lasch (sah doch sehr "normal" aus), er kam im endkampf auch nicht sooo überlegen rüber...
    ~Man muss das Absurde akzeptieren, um es bekämpfen zu können!~

http://myspace.com/killtank

Zuschauer

ja ich must hier mal die pflichtverteidigung spielen!
    Eia der wurde gebissen un 2 min später hat er sich mit dem typ gekloppt! Ich meine is doch normal, jetzt ist der bestimmt voll stark hat halt mol ein bischen geübt! Das is wie bei Dragonball Z wenn das hier jemand kennt, er is eine legende aber kann noch nit alles LOL!
    "Ich saufe nicht, rauche nicht, fluche nicht.... Scheiße, jetzt ist mir das Bier über die Kippen gelaufen!"

Regisseur

Ich bin gerade in der Laune den ersten Teil "Underworld" in der Luft zu zerreissen um alle jene Leute zu warnen, die mit dem Gedanken spielen in den 2. zu gehen.

Ich habe selten ein so fürchterliches Machwerk wie "Underworld" gesehen! Der Film war so schlecht, dass ich ihn schon zum größten Teil vergessen/verdrängt habe...er war so abgrundtief beschissen! Es fällt mir deswegen schwer überhaupt einzelne Szenen mies zu machen. Aber Ihr könnt euch sicher sein, dass ich bei nochmaligem Sehen, hier jede Szene auseinandernehmen könnte. Doch leider gelingt es mir nicht, da ich sonst der Gefahr erliegen würde nochmals traumatisiert zu werden! Dies wäre höchstwahrscheinlich tödlich!!
    Ich möchte hier mal zum Ausruck bringen, was ich lieber tun würde als "Underworld" Teil 1 oder gar Teil 2 zu schauen:

1.Ich würde mir lieber einen aufgehenden Kuchenteig im Backofen anschauen
    2.Mich mit einem Klappstuhl an die Autobahn setzen und den gesamten Tag Autos zählen
    3.Die ca. 60 000 Löcher einzeln an meiner Bürodecke zählen
    4.Das Periodensystem auswendig lernen
    5.Den gesamten Tag über die Spülung an meiner Toilette betätigen
    6.Meinen Klamotten in der Waschmaschiene beim drehen zuschauen

Mir würden noch tausende DInge einfallen...aber ich will euch nicht langweilen.
    Ihm ist, als ob es tausend Stäbe gäbe
    und hinter tausend Stäben keine Welt.
    Rainer Maria Rilke

Zuschauer

Mh, ich muss mir eingestehen, dass ich schon immer ein großer Fan von Vampir-Geschichten war. Neben verschiedenen Büchern (in Richtung Blutfluch, etc.) kam dann natürlich immer Blade und der übliche Kram mit ins Spiel. Dann kam da also Underworld in die deutschen Kinos.. Ich bin euphorisch reingestürzt und kam danach mit einem "najo, okay" aus dem Saal. Der Streifen konnte mich einfach nicht richtig packen.

Ich meine, klar, alles sieht schön aus, cool gemacht und so weiter und so weiter - allerdings hätte ich für meinen Teil lieber mehr von dem ganzen Vampirstil gesehen. Ein bisschen mehr Bumm-Bumm-Action hätte es vielleicht auch getan. Da waren die Szenen immer etwas zu kurz (obwohl man sich verschiedene 1on1 Kämpfe wirklich gut ansehen konnte). Aber ein großer Pluspunkt: Kate Beckinsale - einfach schön anzusehen. Hübsches Ding.

Tjo, ein zweiten Teil werde ich mir wohl auch ansehen. Diesmal gehe ich dann nicht ganz so euphorisch in den Saal und hoffe positiv überrascht zu werden. Das ist wohl das beste.

Ali
    Ali ist offline
    Regisseur Avatar von Ali

Also ich finde, dass der erste Teil von Underworld nichts Weltbewegendes ist und erwarte auch vom zweiten Teil nicht viel. Ist ein netter Film, den man sich mal anschauen kann, aber auch nicht mehr. Mir hat die dunkle Optik besonders gut gefallen. Leider handelte es sich bei den Schauspielern zum Großteil nur um Gurken. Man kann von den Schauspielern in so einem Film keine oscarreifen Leistungen erwarten, aber es wäre nicht schlecht gewesen, wenn sie sich ein Bisschen mehr bemüht hätten. Kate Beckinsale, die ich eigentlich mag, wirkte auf mich wie eine wandelnde Statue von Aphrodite im Ledermantel. Vielleicht liegt das an den abgrundtief schlechten Filmen, die sie in lentzter Zeit gemacht hat wie zB Pearl Harbor oder Van Helsing. Vorher hat sie Filme wie Viel Lärm um Nichts und Haunted gemacht und da war auch die schauspielerische Leistung in Ordnung. Naja, Schau mer mol.

Regisseur

Njach, Underword ist eben auch reines Unterhaltungskino für spezielle Fans von Vampiren, oder anderem Düsterkram, oder zumindest Fans von Ballerfilmen. Natürlich ist der Film nicht besonders anspruchsvoll, er ist eigentlich soagar ziemlich dumm, aber er macht Spaß, es gibt viele Aspekte, zum Beispiel das Decodesign, welche sehr sehr gut gelungen sind. Besser als in Matrix. Was Len Wiseman mit Evolution macht weiß ich nicht, er kann mit höherem Budget versuchen das gleiche einfach nochmal zu machen, oder er hat Bock den Stil des Films zu verändern und viel wahnwitziger zu machen. Das würde zum Beispiel mir gefallen.
    Dass der Film zum Teil in anscheinend mittelalterlicher Zeit spielt, lässt darauf hoffen.

Seite 3 von 10 Erste 12345 ... Letzte