Seite 3 von 11 Erste 12345 ... Letzte
Ergebnis 21 bis 30 von 104

Thema: Saw II

Regisseur

Re: Saw 2

Sardistische Morde.. du meinst die Leichen, die in Öl eingelegt in enge Blechdosen gequetscht werden?

Regisseur

lol
    ~Man muss das Absurde akzeptieren, um es bekämpfen zu können!~

http://myspace.com/killtank

Zuschauer

Hoffe einfach das es nicht wider so wird wie bei anderen Filmen (meistens)1 top 2 flop!

Statist

Mir hat Saw 1 sehr gut gefallen. Die Idee, dass jemand seine Opfer nicht selbst umbringt, sondern dass diese sich gegenseitig umbringen, war genial. Allerdings muss beim 2. Teil eine extrem gute Geschichte kommen und nicht nur ein Aufguss des 1. Teils. Ich bin sehr skeptisch und glaube, dass der 2. Teil leider floppen wird.

Zuschauer

wie? 2. teil kommt raus?
    hab ich ja noch gar nichts von mitbekommen....

ich glaube, ich guck mir den auch nicht an...
    der erste teil war so genial. die idee und die umsetzung war echt klasse. für mich zählt der film definitiv zu den besten, die ich je gesehen hab und fortsetzungen sind doch meistens schrott...

Statist

Habe gerade gelesen, dass ein Comicstreifen als Vorgeschichte zu Saw kommen soll. Hier soll dargestellt werden, wie aus einem normalen Menschen Jigsaw wird. Ist aber nur ein Gerücht.

Zuschauer

Ich kann nur hoffen, dass der zweite besser wird als der erste, denn mir hat der gar net gefallen, auch wenn ich sonst auf so Psycho/Brutalinski Filme stehe.... War eben nicht gut durchdacht, fand ich... vor allem die Motivation des Killers und wie er das alles genau angekurbelt haben soll hätte mich mal interessiert!
    Möglich das ich das auch nicht ganz gecheckt hab, hab ihn immerhin nur einmal gesehen, aber durchsichtig war das ja nun auf keinen Fall...
    Würde mich über etwas Aufklärung freuen, schließlich scheint der hier ja jedem gefallen zu haben... und das sollte doch seine Gründe haben.
    Ach ja, bevor das hier jemand in den falschen Hals bekommt, ihr könnt den natürlich alle super finden, ohne dass er mir gefallen muss (nur um eventuelle Noob-Hass-Threads vorzubeugen... )!!
    Ach ja, über den Cop kann man ja nur lachen....
    I´m not the devil and that´s untrue,
    I´m just not like you...

Statist

@ single serving friend:

So wie ich das verstanden habe, wollte der Killer mit solchen Aktionen erreichen, dass die Überlebenden das Leben wieder mehr schätzen und dass sie einsehen, dass es viele Menschen gibt, denen es bedeutend schlechter geht als ihnen.
    Denn der Mörder selbst liegt ja am Beginn des Films im Krankenhaus (ich glaube, er hatte einen Gehirntumor oder so was, bin mir nicht mehr sicher). Im Krankenhaus wird er von Dr. Gorden wie ein Ding behandelt, also nicht wie ein menschliches Wesen.

Die Frau, der beinahe das Kiefer auseinandergerissen wurde, hat überlebt und sie hat im Verhör gesagt, dass Jigsaw ihr geholfen hat.

Zuschauer

Klingt ja nicht schlecht, aber wozu muss er dann tatsächlich Leute umbringen, wenn er ihnen nur helfen will??
    Und ich hatte eher das Gefühl, dass der im Koma liegen sollte, wie ist der denn aufgewacht und, selbst wenn er "nur" nen Tumor hat, wieso haben die ihn dann aus dem KKH entlassen??
    Warum merkt keiner von den beiden, dass er sich in dem Raum nur "ausruht"??

Du merkst schon, das sind alles Nebensächlichkeiten, kann mir nicht helfen, will den wohl anscheinend nicht mögen... Liegt wahrscheinlich an der Großartigkeit mit der er mir angepriesen wurde...
    Aber danke nochmal, für den Erklärungsversuch!!
    I´m not the devil and that´s untrue,
    I´m just not like you...

Regisseur Moderator
    -"Shoot him again"
    -"What for?"
    -"His soul is still dancing"

Seite 3 von 11 Erste 12345 ... Letzte

LinkBacks (?)

1. 23.11.2010, 17:04

Besucher fanden diesen Beitrag durch eine Suche nach:

saw 2 synchronsprecher

saw synchronsprecher