Ein wunderschöner Trailer! Ich weiß zwar nicht genau um was es geht, aber seht's euch an!
http://www.moviemaze.de/media/trailer/1776.html
Ein wunderschöner Trailer! Ich weiß zwar nicht genau um was es geht, aber seht's euch an!
http://www.moviemaze.de/media/trailer/1776.html
Ein Film der defintiv mehr Aufmerksamkeit gebrauchen kann, ich habe den Trailer mitlerweile einfach zu oft gesehen, aber alles was ich über den Film auf seinem Festival-Circuit durch die Staaten lesen konnte hat mich sehr neugierig gemacht. Diese Art von Filmen sind wie gemacht für meine Sehgewohnheiten!
If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)
Jap. Is auch bei mir einer der Filme, dessen Trailer ich mir immer wieder anschaue. Bin sehr gespannt drauf.
Außerdem..hey...It's Jamie fuckin' Bell!![]()
I like it. It's got that "It's-a-cruel-world-let's-throw-ourselves-in-the-Abyss"-Type ambience...
The Chumscrubber: [on a morbid cartoon everyone is watching] I live in a city, but in an apartment high above the cloud left by the blast. I'm one of the lucky ones. One morning, I awoke to find my head was no longer attached to my body. I'm not dead, but who could call this a life? So I do what I can, in this city of freaks and subhuman creatures. I became... The Chumscrubber.
Eine Ansammlung von großartigen Ideen, ein Film vollgepackt mit genausovielen tollen Darstellern, sehr gut!
IMDb schreibt: The Chumscrubber is a darkly satiric story about life crumbling in the midst of a seemingly idyllic suburbia. Ist natürlich wieder ziemlich kurz gefasst und irgendwo schon einkategorisiert, sowas lehne ich gerne ab. In dem Film steckt sehr vieles, und ein Drama über jugendliche Erwachsene trifft es vielleicht auch nicht. Werde mir den gerne noch öfters ansehen, und das nicht nur wegen Camilla Belle!
Der Trailer gefällt mir sehr. Gute Darsteller spielen verrückte Leute!
Mal sehen ob der Film doch noch irgendwann in Deutschland zu sehen ist!
Die Aussage kannst du ja gerne aufstellen, nachdem du den Film gesehen hast. Die Darsteller spielen nämlich doch eher traurige Figuren in einer traurigen Geschichte, skurril ja aber nicht wirklich verrückt.Zitat von Julia
Heute las' ich darüber, dass Ralph Fiennes ursprünglich Maler werden wollte, wer The Chumscrubber sieht, der sollte sich das wieder ins Gedächtnis rufen.
Lesezeichen