habt ihr schon davon gehört?
der film wird bestimmt ganz gut werden.
schreibt eure meinungen dazu...
http://www.redeye-themovie.com/
könnt euch da trailer anschauen,und noch dazu,der film ist von dem allseits beliebten?! Wes Craven.
habt ihr schon davon gehört?
der film wird bestimmt ganz gut werden.
schreibt eure meinungen dazu...
http://www.redeye-themovie.com/
könnt euch da trailer anschauen,und noch dazu,der film ist von dem allseits beliebten?! Wes Craven.
Bin ja mal gespannt... Craven könnte auch mal wieder was abliefern, dass nicht nur in teilen überzeugt.
gott ... was für ein SCHEIZZ !!!
der film hat mich von vorne bis hinten gelangweilt - nichts ... aber wirklich nichts davon gemerkt das craven was mit der regie zu tun hatte - wie enttäuschend !
"red eye" ?!
bullshit ..... kein plan wieso der film diesen namen nennt - weiss das einer von euch ? als ich den trailer sah, dachte ich mir das wird´n cooler kleiner horror-film, o.ä. // nix ... ´n blöder thriller der sowas von abartig langweilig gedreht wurde, dass mir kotz-übel wird wenn ich nur an den gestrigen und verschwendeten abend denke !
leute leute leute ..... viel lärm um nichts !
![]()
huch!?Das entspricht jetzt aber gar nicht den kritiken... hat beim kritikerspiegel RottenTomatoes immerhin beachtliche 82%! Wird auch viel mit Cellular verglichen, der mir sehr gut gefallen hat... dass kein horror drinsteckt hätte man auch schon vorher erfahren können. Geh sicher rein.
Es hat wahrscheinlich der richtige Gore gefehlt.![]()
zu Hessenmob: Hallöchen!
War grad in der SNEak und da lief der Film und ich hatte mich danach auch die ganze Zeit gefragt, warum er RED EYE heißt. Da kam ich irgendwann auf die Idee das mal zu übersetzen, red-eye heißt übersetz im umgangssprachlichen amerikanischen Englisch: Nachtflug, auf dem man nicht genug Schlaf bekommt, habs extra nachgeschlagen und finde, jetzt ergibt der Titel endlich eine Sinn.
Hoffe, das dich das etwas interessiert hat! Ich hab echt die ganze Zeit darüber gegrübelt.
MfG![]()
ok, danke für die erkärung - jetzt ergibt es natürlich einen sinn !
Trailer im Kino ließ ja wirklich auf was in der Horrorschiene schließen. Habe auch gehört, dass es aber eher ein konventioneller Thriller sein soll. Finde ich etwas enttäuschend, aber na ja.
Die Sache mit dem Titel war übrigens sehr interessant, danke an reamine.
Im Trailer, wenn ich mich richtig erinnere, hat sich aber doch Cillian Murphys Auge rot gefärbt? Also bewusst die Irreführung in Verbindung mit dem Namen Wes Craven Richtung Horrorfilm, um mehr Zuschauer anzuziehen? Oder doch ein Tick Mystery dabei?
hab ja geschrieben, das ich den film schon gesehen habe und Madsen-Gutfinderin schrieb, das sich Cillian Murphys Auge rot gefärbt hat, wobei ich mich an diesen Teil im Film nicht erinnern kann.Wenn es im Film vorgekommen wäre, hätte ich mit Sicherheit nicht solange darüber gegrübelt, warum sie Red Eye als Titel gewählt hatten! Ich würde also sagen, das der Film in dieser Hinsicht (die Szene aus dem Trailer) weggelassen hat, weshalb auch immer!
![]()
Ich habe aber auch nicht geglaubt, dass das ein Horrorfilm ist. Die Idee klingt mehr nach Thriller und so viel Innovativität traue ich den großen amerikanischen Studios nicht mehr zu, auch wenn ich das mit dem "Flugzeughorrorfilm" interessant finde. Ich finde es gut von Cillian Murphy, dass er anscheinend lieber den Bösewicht darstellt, als den netten Beau zum Pferde stehlen.:wink:
Als nächstes gibt's Scream 4 ... Im Flugzeug ... Oh nein![]()
Lesezeichen