Seite 4 von 4 Erste ... 234
Ergebnis 31 bis 37 von 37

Thema: Southland Tales

Regisseur Avatar von VJ-Thorsten

Re: Southland Tales

Hat der dir gefallen Aames? Bin für eine Sichtung immer noch unentschlossen.
    Burt, are we fuck-ups?

Regisseur

War eher negativ gemeint. Fand ihn mittelmäßig, teilweise etwas wirr und konfus. Nach 1.10 Stunden habe ich mir das Ende herbeigesehnt. Spüre auch kein Drang, mich jetzt näher mit dem Film zu beschäftigen.
    Wir stehen selbst enttäuscht und sehn betroffen / Den Vorhang zu und alle Fragen offen.

Bob
    Bob ist gerade online
    Regisseur Avatar von Bob

Zitat Zitat von David_Aames80
    War eher negativ gemeint. Fand ihn mittelmäßig, teilweise etwas wirr und konfus. Nach 1.10 Stunden habe ich mir das Ende herbeigesehnt. Spüre auch kein Drang, mich jetzt näher mit dem Film zu beschäftigen.
    meine mal auf einem imdb-board gelesen zu haben, dass man als vorkenntnis die comics gelesen haben muss, um überhaupt in den film zu finden. habe mich deswegen bisher davor gedrückt.
    Right. It's nine o'clock. They're probably home watching the X-Files.

Regisseur Avatar von VJ-Thorsten

Zitat Zitat von David_Aames80
    ICh befürchtete sowas nach deinem Kommentar. Und die Stimmen zum Film schwingen ja im selben Tenor. Na gut. Irgendwann vielleicht einmal.
    Comix? Hmmm....
    Burt, are we fuck-ups?

Regisseur Avatar von Pitt

Warum kann man den Film hier eigentlich nur im Kombi mit Donnie Darko kaufen!?!? Den hab ich doch bereits! Ist doch total bescheuert...

Nebendarsteller

jo. zumal es donnie darko schon in tausenden ausführungen gibt...
    aber der preis (zumindest da wo ich ihn mal gesehen habe) lässt einen ja schon überlegen irgendwie...
    Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen.

Regisseur Avatar von Kalervo

AW: Southland Tales

Herrlich. Und was müssen die Darsteller und die Crew für einen Spaß beim Dreh und in den Pausen gehabt haben. Ich kann mir das richtig vorstellen, wenn Kelly am Set war waren alle hochkonzentriert und bei der Sache, aber in den Pausen oder wenn er gerade nicht da war war die Stimmung groß. Jeder wusste genau was der Andere dachte und man musste feixen und lachen bis zur Besinnungslosigkeit. Hach ja, Hollywood ist einfach das Größte. Super Verein das, da will ich auch hin.

Aber was hier ganz deutlich wird, Dwayne Johnson kann einfach nicht schauspielern. Kann man ja auch nicht wirklich verlangen, da er dieses Fach auch gar nicht gelernt hat. Aber dann darf man seine künftigen Aufgaben auch weiter in belanglosen Actionern und belanglosen Komödien sehen. Ist ja nix schlimmes. Ist er auch nicht der Erste und wird auch nicht der Letzte sein.

Ein Highlight sicher auch die eigenwillige Version der Nationalhymne (aber gar nicht mal so übel find’ ich), und sehr mutig den Anfang auf spanisch vorzutragen, schade dass das nicht durchgezogen wurde, aber dann hätte man Kelly wohl aus dem Land geprügelt.

Und eines ist doch auch klar, Kelly und Lynch müssen irgendwie in direkter Linie miteinander verwandt sein. Kann mir keiner was anderes erzählen.

Aber natürlich darf ich auch ein wirkliches Lob aussprechen, denn der Soundtrack hat dieses wirklich verdient. Der ist aber mal richtig gut. Ja und als weitere positive Erkenntnis nehme ich aus der Sichtung noch mit, dass Bai Ling aber mal so richtig heiß ist bzw. sein kann. Yummy.

Übrigens was ich eine wirklich gute Idee finde, die man aus dem Film in die Realität übertragen sollte, ist die Sache mit den überall in der Stadt verteilten Scharfschützen, die im Falle eines Falles gezielt eingreifen können und somit die öffentliche Ordnung sofort wieder herstellen können. Doch, da würde ich mich auch sicherer fühlen in der Öffentlichkeit. Wo muss ich unterschreiben !?

Und wieder dürfen auch Holmes Osborne und Lisa K. Wyatt mit von der Partie sein. Schön. Gehören zweifellos zur 'Kelly-Family'. Was mich natürlich freut, weil ich den Osborne sehr gerne sehe, insofern kann ein Teil von mir sich auch durchaus auf den nächsten Film des Regisseurs freuen.

Aber doch, sollte man gesehen haben. Ich überlege beim nächsten OMFE wieder mitzumachen und dann jedem diesen Film hier aufzudrücken. Punkte sind dann zweitrangig. In dem Fall wiegt das Wohl vieler einfach viel mehr als das eines Einzelnen.

Interessant auch: der Wahnsinn des Filmes steckt an... war gestern nach der Sichtung noch etwas mehr neben der Spur als sonst. Zum Glück wurde das nicht auf Video aufgezeichnet, das könnte nämlich später mal gegen mich verwendet werden, wenn ich berühmt bin. Wenn ich Präsident bin. Der Präsident der ganzen Welt. Muahahahahaha.
    Es kracht, es zischt, zu seh'n ist nischt

Seite 4 von 4 Erste ... 234

LinkBacks (?)