wenn man sich jessica albas filmografie zur zeit ansieht, dann möchte man meinen, dass der oscar auch nicht mehr weit ist.
sie dreht und dreht- und es sind noch nicht mal die schlechtesten filme dabei...aktuell ist sie ja mit fantastic four am start und wird in sin city auftreten.
ich freu mich allerdings besonders auf INTO THE BLUE, der uns den deutschen herbst versüßen soll, da er mitte oktober anläuft.
die geschichte ist einfach zusammengefasst:
2 pärchen machen sich auf die suche nach einem unterwasser-schatz und stoßen dabei auf ein flugzeugwrack, bis in den letzten winkel vollgepackt mit koks. eines der pärchen ringt nun mit dem gewissen und möchte die drogen gewinnbringend verhökern. leider ist ihnen aber bereits ein drogenring auf den fersen. die bosse zwingen die jungen leute, ihnen die drogen zu besorgen, denn als nicht-taucher würde es eine unmöglichkeit darstellen, die beute unbeobachtet aus dem wrack zu holen.
jessica alba verkörpert die freundin von paul walker (joyride, 2 Fast 2 Furious) und glänzt bestimmt nicht nur durch ihr talent, sondern auch durch ihre figur, die sie beim tauchen machen wird...
unter http://www.apple.com/trailers/mgm/into_the_blue/ kann man den englischen trailer sehen! mich würde euer eindruck interessieren.

LinkBack URL
About LinkBacks
Und die Unterwasser-Aufnahmen waren ganz nett anzuschauen.
Lesezeichen