Hallo,
weiß jemand wann oder ob überhaupt der Film "Kicking & Screaming" (u.a. mit Will Ferrell) in die deutschen Kinos kommt?
Kommt der vielleicht direkt auf DVD raus?
Hallo,
weiß jemand wann oder ob überhaupt der Film "Kicking & Screaming" (u.a. mit Will Ferrell) in die deutschen Kinos kommt?
Kommt der vielleicht direkt auf DVD raus?
der film ist der hammer ... total empfehlenswert !
hab auch vor lachen geschrien:wink:
http://www.hessenmob.net/forum/banner.jpg
:: blog thiz shit ::
War der in den Kinos?!?
Ich habe ihn mir jedenfalls gekauft...einfach weil Will Ferrell drauf steht:
ich muss immer grinsen, wenn ich den nur schon sehe! Er gefällt mir immer besser, seit ich Ihn in Old School zum ersten mal richtig gesehen habe...danach kam Starsky & Hutch, The Anchorman, Buddy - Der Weihnachtself...und jetzt eben Kicking & Screaming:
eine witzige Fussball-Komödie mit kleinen Kindern und einem psychisch angeschlagenen - weil von seinem Vater immer übergangenen (so ist zum Beispiel sein Halbbruder auch gleich alt, wie sein eigener Sohn) - Kinderfussball-Trainer, der seinen Vater besiegen will (dabei natürlich keine Rücksicht auf die Mannschaft nimmt), seine Vorliebe für Kaffee entdeckt und am Schluss natürlich aus all dem viel gelernt hat.
Nichts wirklich Neues, aber wer auf solche Sportkomödien à la Little Giants, Mighty Ducks, The Replacements oder Waterboy steht, kann hier bedenkenlos zugreifen:
Will Ferrell in hochform und zum brüllen komisch!![]()
Ich war auf einer einfarbigen Hochschule. Einer sogenannten "Üni"...
NEU: MovieCops auf Schwyyzerdüütsch mit der "Akte 38" (21.05.12)
Dem kann ich mich leider nicht anschließen! Die Vorraussetzungen waren perfekt, da ich Filme dieser Art, sowie den typischen Will Ferrell Humor eigentlich liebe. Jedoch hat der Film das große Problem, dass er sich zu sehr dem Einheitsbrei anschließt und Ferrell und selten die Gelegenheit gibt sich zu entfalten. Die Gags sind zahm und außer ein paar netten Duellen zwischen Duvall und Ferrell hat er leider nur wenig lustiges zu bieten. Schade eigentlich.
Life ain't about how hard you can hit. It's about how hard you can get hit and keep moving forward.
Klar ist es zahm...aber da ich mir bewusst bin, dass die Zielgruppe um einiges jünger ist als ich selbst, hat mich das nicht sonderlich gestört...vielleicht liegt's aber auch daran, dass ich langsam alt werde:
immer öfter erwische ich mich bei niedlichen Filmen!
Nachtrag am 17.07.2007:
Nachdem ich den Film vor ein paar Tagen wieder gesehen habe, muss ich das mit dem "zahm" zurücknehmen. Klar, der Film ist nicht so derb, wie Ricky Bobby. Doch sind Ferrells Reaktionen nach den Spielen und seine Kommentare sowie Handlungen gegenüber den gegnerischen Spielern alles andere als zahm...eher völlig krank!![]()
Ich war auf einer einfarbigen Hochschule. Einer sogenannten "Üni"...
NEU: MovieCops auf Schwyyzerdüütsch mit der "Akte 38" (21.05.12)
Ja, einen wirklich tollen Film hat Noah Baumbach hier gedreht. Allen Linklaters und 'I-have-no-fucking-clue-what-to-do-with-my-life'-Filmmögern zu empfehlen.
Geändert von Pitt (11.11.2010 um 01:49 Uhr)
Pitt, du meinst den 1995 nicht wahr. Der interessiert mich nämlich ungemein. Sonst noch wer gesehen?
I am Beyonce, always.
Ja, den 95er selbstverständlich.Greenberg und The Squid and the Whale von Baumbach fand ich nicht so besonders, aber den hier mochte ich total.
Damit hillfst du mir nicht weiter ... fand Squid and the Whale hervorragend, Greenberg aber mit Ausnahme der Hauptdarstellerin extrem bescheiden ...![]()
Life ain't about how hard you can hit. It's about how hard you can get hit and keep moving forward.
Lesezeichen