Seite 4 von 4 Erste ... 234
Ergebnis 31 bis 40 von 40

Thema: 11:14

Regisseur Avatar von laertes

Re: 11:14

Zitat Zitat von Nightwalker
    "[...] und ich habe mich rechtlich amüsiert. [...]"
    hihi. nimm mir die bemerkung nicht übel, aber "rechtlich" amüsiere ich mich nur, wenn ich BGH-urteile lese...

aber das nur als spaß am rande. zu deiner bemerkung, es sollte mehr solche filme geben, ...

"[...] bei den Personen, die sich nicht kennen und zusammen an einem Ort spielen sich über den Weg laufen [...]"
    die gibt es doch! und nicht zuwenig:

für mehr schau einfach in dieses topic (oder poste da eine anfrage).

Statist

Zitat Zitat von laertesdd
    Zitat Zitat von Nightwalker
    "[...] und ich habe mich rechtlich amüsiert. [...]"
    hihi. nimm mir die bemerkung nicht übel, aber "rechtlich" amüsiere ich mich nur, wenn ich BGH-urteile lese...

aber das nur als spaß am rande. zu deiner bemerkung, es sollte mehr solche filme geben, ...

"[...] bei den Personen, die sich nicht kennen und zusammen an einem Ort spielen sich über den Weg laufen [...]"
    die gibt es doch! und nicht zuwenig:

für mehr schau einfach in dieses topic (oder poste da eine anfrage).
    Upps verschrieben

Danke für die Links, werde da mal rein schauen!!! :P
    "Um den endgültigen Sieg davonzutragen, muss man rücksichtslos sein."
    Napoleon Bonaparte

Hauptdarsteller

Ich hatte mir den Film vor ein paar Wochen auf DVD angeschaut und muss sagen, er gefiel mir überhaupt nicht. Die Verkettung der Umstände war ganz nett, aber letztlich hat mich der Film nicht überzeugt. Stellenweise fand ich ihn sogar ein bisschen geschmacklos - witzigerweise mag ich rabenschwarzen Humor, aber hier konnte ich nichts damit anfangen. Dabei mag ich eigentlich eine solche Art von Film, mit verschachtelter Erzählstruktur, überraschenden Wendungen und bösen Witzen. Aber weder die Schauspieler noch die Story ging an mich.
    "Are you gonna bark all day little doggy, or are you gonna bite?"
    Michael Madsen aka Mr. Blonde in "Reservoir Dogs"

http://www.media-mania.de

Regisseur Avatar von PennyLane

Zitat Zitat von Madsen-Gutfinderin
    Dabei mag ich eigentlich eine solche Art von Film, mit verschachtelter Erzählstruktur, überraschenden Wendungen und bösen Witzen. Aber weder die Schauspieler noch die Story ging an mich.
    Dem kann ich absolut zustimmen. Ich steh total auf verwirrende Filme, bei denen man anfangs erstmal gar nicht weiß was sie von einem wollen. Ich mag auch Episodenfilme. Ich hab auch nichts gegen Zahnspangen. Aber der Film hat mich einfach nicht gekriegt. Ich fand ihn sogar recht langweilig. Und das bei nur ca. 90 Minuten Laufzeit..
    "I'm dark and mysterious and I'm PISSED OFF!"

Hauptdarsteller

Ich fand "11:14" gut. Wenn man sich den Film auf DVD ausleiht kann man nichts falsch machen. Eure Messlatte muss ja sehr hoch sein, nennt mir mal einen Film - in dem Genre - den ihr gut findet.

Hauptdarsteller

@ Fairplayisback

Das hat (bei mir zumindest) nichts mit hoher Messlatte zu tun. Der Film gefiel mir einfach nicht. Es war nicht meine Art Humor, und damit wurde es sowieso schon gleich viel schwerer, einzusteigen. Morten zum Bleistift mag den grandiosen Film "L.A. Crash" nicht, ich finde ihn toll - soll sich da mal einer wagen, was zu sagen.

Hauptdarsteller

Das sind zwei unterschiedliche Liegen. Ich halte 11:14 für ein B-Movie, der sich wirklich sehen lässt.

Hauptdarsteller

Wenn ich mich unterhalten fühle, unterscheide ich nicht zwischen Filmen nach Produktionskosten. Entweder unterhält mich ein Film, oder eben nicht. Mein Beispiel wäre letztlich egal gewesen. Mit 11:14 kann ich einfach nichts anfangen. Diverse Szenen trafen net meinen Geschmack, und da gebe ich dem Film keine Schuld - ich kenne einige aus dem Bekanntenkreis, denen er gut gefallen hat.

Regisseur Avatar von laertes

als b-movie würde ich 11:14 nicht bezeichnen.

Hauptdarsteller

er ist in den usa straight to video gegangen - alleine das und vielleicht noch das kleine budget qualifizieren denke ich schon die b-film-etiquette (da hilft auch keine hillary swank)

ich fand den film ganz nett, aber die verschachtelungen sehen wirklich genialer aus als sie sind... hab das gefühl, dass leute gerade das total clever fanden - aber ich denke das ist gar nicht so schwer zu schreiben wie eine "richtige", lineare, spannende story (wurde sehr viel gemacht, nachdem Pulp Fiction und Tarantino plötzlich da waren ). und ein vorposter hat es ja schon gesagt: wenn man bei 11:14 erstmal darüber hinweg ist, merkt man, beim zweiten mal anschauen, dass sonst nicht viel da ist (anders als bei pulp fiction). imo.

Seite 4 von 4 Erste ... 234

LinkBacks (?)

1. 27.11.2010, 22:01

Besucher fanden diesen Beitrag durch eine Suche nach:

Niemand kam bisher durch eine Suchmaschine auf diese Seite!

Lesezeichen