Ich freu mich schon auf den 2. und 3. Teil! ich hab nur gelese, dass Orlando bloom im film mit einer Riesenkrake![]()
kämpfen muss, aber sonst noch nichts.Von einem Haimonster hab ich noch nichts gehört.....
Ich freu mich schon auf den 2. und 3. Teil! ich hab nur gelese, dass Orlando bloom im film mit einer Riesenkrake![]()
kämpfen muss, aber sonst noch nichts.Von einem Haimonster hab ich noch nichts gehört.....
Eigentlich müsste der neue Teil gut sein, ist schließlich das gleiche Team wie beim ersten, aber der Trailer war unsagbar langweilig und vorhersehbar. Ich hoffe wirklich, dass Dead Mans Chest kein mieser Abklatsch vom ersten Teil wird.
Der Trailer is Online:
http://www.moviemaze.de/media/trailer/2 ... bik-2.html
Gefällt mir gut.
"Ich hab drei Kinder und kein Geld! Warum hab ich nicht keine Kinder und drei Geld?!" - Homer Simpson
Diese blöden Meermenschen finde ich doof, hoffentlich gefällt mir der Film besser als der Trailer.
doch ein bisschen zu weit hergeholt, finde ich.
Da stimm ich zu. Finde die ganzen fischköppe auch ziemlich befremdlich. Kann mir nich vorstellen, dass dadurch so dichte atmosphäre wie im ersten teil entsteht.
Der Trailer rockt!
Die Masken der "Fischköpfe" find ich klasse. Schön schleimig und eklig.
Das stinkt schon beim hingucken und unterstreicht hoffentlich noch mehr den Charakter der Typen.
So wie es aussieht, kommen diesmal auch anständige Seegefechte zustande. ENTEEEEEEERN !!!
Ich freue mich auf den Film. Das wird beste Sommer-Unterhaltung. Kommt wahrscheinlich besonders gut Open Air.
Wir stehen selbst enttäuscht und sehn betroffen / Den Vorhang zu und alle Fragen offen.
Ich bin glaube ich einer der wenigen, die den ersten Teil nicht gut finden und ich erhoffe mir auch vom zweiten Teil nicht besonders viel.
Also ich kann dem ganzen auch nichts abgewinnen, alles zu sehr auf Kinderfilm getrimmt und irgendwie wie ein Comic. Scheiße.
"Death is a disease, it's like any other. And there's a cure. A cure - and I will find it."
Lesezeichen