Mal abgesehen von den zigtausenden Judd Apatow-Projekten. Aber ok, ok. Ich will mal nicht so sein. Solange Clive Owen weitere Bad Ass Movies dreht, bin ich von meiner Seite aus versorgt und will niemanden auf den Teppich pinkeln.Zitat von Bob
![]()
Mal abgesehen von den zigtausenden Judd Apatow-Projekten. Aber ok, ok. Ich will mal nicht so sein. Solange Clive Owen weitere Bad Ass Movies dreht, bin ich von meiner Seite aus versorgt und will niemanden auf den Teppich pinkeln.Zitat von Bob
![]()
Kannste tanzen? - Ja!?! - Dann tanz ab!
Blog (Letztes Update am 26.09.10)
danke!![]()
:wink:
Right. It's nine o'clock. They're probably home watching the X-Files.
Hat der zufällig im Laufe seiner Karriere seine Frau töten lassen, so dass man sich die folgenden Filme ohne faden Beigeschmack angucken kann? :wink: Sie war zwar gut, sogar sehr gut... aber schlussendlich dennoch ätzend. Aber puh, was rede ich... war generell enttäuscht vom Film. Konnte mich nicht erreichen, garnicht. Leider. Gerade die Szene am Ende mit seinem Sohn... ich fands fast lustig, irgendwie so überzogen (bin halt vorher auch garnicht mit den Figuren warm geworden). Hatte mir echt Großes vom Film erhofft.
I will hurt you for this. The day will come.
Your joy will turn to ashes and you will know the debt is paid.
Das kann ich so unterschreiben. Mir war die Familiengeschichte anteilmäßig zu groß im Film und hätte mir mehr Gewichtung auf die Spionageanteile gewünscht. Dadurch rückt die Geschichte schon stark in sowas wie ein Persönlichkeitsdrama rein. Hatte mir gedacht stärkeres Gewicht auf den CIA Apparat zu legen wäre interessanter gewesen. Bei mir blieb der Eindruck Matt Damons Charakter WÄRE die CIA.Zitat von CallMeDude
"If any of us get laid tonight, it's because of Eric Bana in 'Munich'."
Das mit den weiteren Filmen halte ich für eine riesige Ente. Das Gerücht hat es schon im März 2007 gegeben, auch in Deutschland, wo die Nachrichten ja immer später eintrudeln. Es hat sich dahingehend nix getan. Wann soll de Niro das denn alles machen. Das ist genauso Quatsch wie ein zweite "Taxi Driver" oder eine neue Zusammenarbeit mit Scorsese.
Lesezeichen