wieso? sieht doch geil aus...warum sollte das da nicht stehen?
wieso? sieht doch geil aus...warum sollte das da nicht stehen?
"Ich kann nicht wie Steven Spielberg auf den Knopf drücken und dem Zuschauer befehlen, wann er zu weinen hat." (Fatih Akin)
Weil das Bild so von der Symetrie ziemlich bescheuert aussieht und solche Beweihräucherungen "Nominiert für blablabla" Cover verschandeln. Das kann man auch auf die Rückseite schreiben.
Life ain't about how hard you can hit. It's about how hard you can get hit and keep moving forward.
Vor allem sieht es so aus, als hätte er den Oscar für "Beste Regie" bekommen. Naja, vielleicht sieht man in real-Größe, dass "darunter" besser, trotzdem Effekt-Hascherei.
Aber die Farben gefallen mir.
Right. It's nine o'clock. They're probably home watching the X-Files.
Er hätte sich den Oscar auch verdient. Ang Lee war gut aber Spielberg war besser...aus basta![]()
"Ich kann nicht wie Steven Spielberg auf den Knopf drücken und dem Zuschauer befehlen, wann er zu weinen hat." (Fatih Akin)
auch wenn das jetzt kein JAWS oder JP ist, muss ich doch sagen, dass ich Munich zu den stärksten filmen von Stevie zähle. wie kommt's? oder war's höhere gewalt?Zitat von Kalervo
Ne, war meine freie Entscheidung. Hat mir einfach nicht gefallen, hab' mich sogar bisschen gelangweilt. *duck*
Es kracht, es zischt, zu seh'n ist nischt
ja, dauert ungewöhnlich lange bis der film an form gewinnt. hatte da beim ersten mal auch ein wenig orientierungsprobleme. aber spätestens wenn bad ass Bana seine truppe zusammengetrommelt hat und bömbchen legen geht, funktioniert das teil auch als reiner spannungsfilm. teils exzellente, aber auch sehr heftige szenen. aber gut, man muss ja nicht alles mögen.
Lesezeichen