Seite 3 von 25 Erste 1234513 ... Letzte
Ergebnis 21 bis 30 von 247

Thema: The Fountain

Regisseur Avatar von Pitt

Re: The Fountain von Darren Aronofsky

Schon den Teaser gesehen?

Zwar leider sehr kurz, aber die Optik des Films ist ja schon mal seeehr stimmungsvoll.

Nebendarsteller

Zitat Zitat von Pitt
    Schon den Teaser gesehen?

Zwar leider sehr kurz, aber die Optik des Films ist ja schon mal seeehr stimmungsvoll.
    ja, sehr schöne künstlerisch hochwertige bilder...vor allem das mit dem baum
    mariuhana kills.....i love that shit

Regisseur

Vielleicht hätte man den Film lieber im Jahre 2000 rausbringen sollen...dann hätte das Ende dese Teasers noch besser gepasst.
    -Where are you going? - To the river! -Why? -To make a hole in it.

Regisseur

Ich bin begeistert und gespannt.
    Hätte ich die Sache mit den drei Zeitebenen im Kontext eines anderen Regisseurs als Aronofksy gehört, wäre ich skeptisch gewesen, ob da nicht hinterher noch so ein pseudo-philosophischer Sci-Fi-Käse wie "Mission to Mars","Event Horizon"oder"2010" herauskommt, die bemüht versuchen den "2001"-Effekt zu erzielen.
    Jetzt, da Aronofsky eigentlich unmöglich enttäuschen kann, dürfen wir da gespannt sein wie auf einen nächsten Kubrick-Film.
    Das ist nicht irgendein Film, das wird eine innovative Explosion sein, die da auf uns wartet! Eine noch lange Zeit nachwirkende Explosion wie sie seinerzeit "2001" gewesen ist!!!
    Ihm ist, als ob es tausend Stäbe gäbe
    und hinter tausend Stäben keine Welt.
    Rainer Maria Rilke

Ali
    Ali ist offline
    Regisseur Avatar von Ali

Zitat Zitat von Morten
    Das ist nicht irgendein Film, das wird eine innovative Explosion sein, die da auf uns wartet! Eine noch lange Zeit nachwirkende Explosion wie sie seinerzeit "2001" gewesen ist!!!
    Gewagte These Morten. Aber ich denke ähnlich. Aronofsky kann nur einen guten Film raus bringen.

Regisseur

Ja, ich weiß. Ich habe schon angst mit ihr hinterher noch enttäuscht zu werden. Aber was der Teaser verspricht, lässt mich doch hoffen...
    Rainer Maria Rilke

Statist

Meine einzige Sorge ist, dass der Film überambitioniert und unverständlich ist.... aber bitte, wir reden hier von Aronofsky, der kriegt das schon hin. 8)

Soweit ich mich erinnere, stimmen die ersten AICN (Fremd-)Kritiken ohnehin darin überin, dass der Film zwar anspruchsvoll, aber nichtsdestotrotz ziemlich gut sein soll.

Regisseur Moderator Avatar von Matt

Du meintest wohl das hier.

a thing of beauty:

If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

Regisseur

http://www.moviemaze.de/media/trailer/2 ... ntain.html

Menschenskind! Das ist ja mal ein Trailer. "The Fountain" wird garantiert ein riesenhaftes Film-Erlebnis. Eine vollkommen neue Art von Film.
    Ich wiederhole das noch mal: Ich erwarte von diesem Film wahrlich einen legitimen "2001"-Nachfolger.

Großartig finde ich (und werden wir uns dessen doch mal bitte bewusst), dass wir in einem Zeitalter leben dürfen, in dem solche Filme produziert werden. Wer hätte denn bitte in 80ern oder 90ern gedacht, dass noch mal einer daher kommt und mit einem derartigen Budget einen philosophischen Science-Fiction-Film kreiert?
    Das und die Tatsache, dass wir noch erleben dürfen, dass Martin Scorsese weiter Filme dreht machen mich zufrieden!!
    Rainer Maria Rilke

Regisseur Moderator Avatar von Anne

Mich wundert irgendwie, daß das Ding laut IMDB nur 96 Minuten läuft. Auf die länge kommt es natürlich nicht an, aber ich hätte bei der Megalomie, die da visuell betrieben wird eher mit ner Laufzeit von über zwei Stunden gerechnet.

Das aktuelle Poster ist übrigens, trotz beeindruckender, origineller Optik, nicht mein Fall. Dafür spricht mich der Trailer umso mehr an.
    I like it. It's got that "It's-a-cruel-world-let's-throw-ourselves-in-the-Abyss"-Type ambience...

Seite 3 von 25 Erste 1234513 ... Letzte

LinkBacks (?)

1. 05.04.2011, 15:19
  2. 09.01.2011, 18:06

Besucher fanden diesen Beitrag durch eine Suche nach:

the fountain zitate

zitat the fountain

Filmzitate the fountain

the fountain zitat

the fountain bedeutung

filme wie the fountainthe fountain erklärungthe fountain zitate filmerklärung the fountainthe fountain forum meinungthe fountain forum spoilerthe fountain film zitatefilm ähnlich the fountainbedeutung the fountainfountain Zitate

Stichworte

Lesezeichen