Seite 16 von 16 Erste ... 6141516
Ergebnis 151 bis 154 von 154

Thema: Brokeback Mountain

Regisseur Avatar von Kalervo

Re: Brokeback Mountain

Zitat Zitat von Jacky
    und zum thema schwule sexzenen im kino,
    erstens kommen in dem film kaum solche szenen vor
    und zweitens werden ja auch ständig hetero sexszenen gezeigt, ist das etwa besser? warum?
    Manche werden wohl mit diesem Thema nicht gerne konfrontiert. Kann man wohl nix machen.

Wobei ich gleich dazu sagen muss, dass ich bisher (und wohl auch bis auf weiteres) einen Bogen um den Film gemacht habe, aber nicht aus diesem Grunde. :wink:
    Es kracht, es zischt, zu seh'n ist nischt

Regisseur Avatar von CallMeDude

Ich hab mir den Film auch am Sonntag angeschaut. Beeindruckt haben mich 'nur' die Landschaftsaufnahmen, der Score und die Darstellerleistungen. Die Geschichte an für sich hat mich leider nicht berührt. Das lag jetzt auch nicht daran, dass ich den beiden Jungs ihre Liebe nicht gegönnt hätte oder dass ich davon abgestoßen war (ich musste mir sogar eher ein Lachen dabei verkneifen; aber das lag einfach nur daran, dass ich solche Szenen nicht oft gesehen habe). Ich glaube selbst wenn es eine problematische heterosexuelle Beziehung gewesen wäre, wäre mein Interesse auch nicht viel größer gewesen. Zudem mag ich eigentlich 'Ang Lee'-Filme. Keine Ahnung woran es schlussendlich lag, aber ich musste mich schon etwas zwingen mir diesen langen Film anzuschauen. Dennoch stimme ich Jacky zu, dass man dem Film gegen Ende etwas mehr abgewinnen kann.
    Kannste tanzen? - Ja!?! - Dann tanz ab!
    Blog (Letztes Update am 26.09.10)

Zuschauer

also ich habe nichts gegen schwule oder lesbische pärchen. habe selbst schwule und lesbische freunde, aber finde es irgendwie nicht wirklich schön mir solche sexszenen (wenn auch wenig und zum glück verdeckt) anzusehen. obwohl ich finde, dass jeder seine sexualität so ausleben kann wie er möchte, finde ich "das" nicht als normal. gibt schon einen grund warum es männchen und weibchen gibt

aber jetzt weiß ich immer noch nicht wie der eine cowboy gestorben ist

Regisseur

@herbertmai1: Wäre toll wenn du solche Spoilerbalken:
    setzen könntest (findest du ganz einfach, wenn du auf "Mehr Smilies anzeigen" klickst) damit anderen, die den Film noch nicht gesehen haben, nicht vorzeitig der Schluss verraten wird.

Wegen deiner Frage:

Zitat Zitat von de.wikipedia.org
    Monate später kommt Ennis Postkarte, mittels derer er sich mit Jack im November verabreden wollte, mit dem Vermerk „verstorben“ zurück. Er ruft bei Jacks Frau an, um zu erfahren, was passiert ist. Sie erzählt eine ? vermutlich einstudierte ? Geschichte, dass bei einer Panne der Autoreifen während des Aufpumpens geplatzt sei und ihm dabei die Felge ins Gesicht geschlagen ist. Jack seien die Nase und der Kiefer zertrümmert worden und er sei bewusstlos an seinem eigenen Blut erstickt. Während dieser Erzählung sind Bilder zu sehen, wie Jack von drei Männern zusammengeschlagen wird. Diese Bilder können einerseits die tatsächliche Begebenheit schildern, oder andererseits lediglich Ennis Befürchtungen widerspiegeln, die er aufgrund seiner Kindheitserfahrung hat. Bei seinem Tod war Jack erst 39 Jahre alt.
    (Zum Lesen Text einfach markieren.)

Ich für meinen Teil stimme, was die angesprochenen Szenen angeht, übrigens Jacky zu. Ich meine, ich höre niemanden, der sich über gemeinsamen Szenen mit Ledger und Williams beschwert...
    "Hey man, I thought you killed yourself." - "What?" - "That wasn't you?" - "No, no, that wasn't me..."

Seite 16 von 16 Erste ... 6141516

LinkBacks (?)